Original Radlager beim RS-Octi nur Schrott ?

Diskutiere Original Radlager beim RS-Octi nur Schrott ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Werde diese Woche nun schon zum dritten mal wegen Radlagertauschs an der Vorderachse ins Autohaus fahren. Habe einen 1er RS- Octi mit 38500...

  1. norge

    norge Guest

    Hi. Werde diese Woche nun schon zum dritten mal wegen Radlagertauschs an der Vorderachse ins Autohaus fahren. Habe einen 1er RS- Octi mit 38500 km. Neue Drosselklappe, Zündspulen und Kupplung neu. Mir wird schlecht bei dem Gedanken, was nach der Garantie noch so alles auf mich zukommt. Bin ich allein mit meinem Montagsauto ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

    rabbit Der mit dem Yeti tanzt
    Moderator

    Dabei seit:
    23.11.2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    366
    Ort:
    Wolfsburger Umland
    Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    101010
    38500 km und schon eine neue Kupplung??!! Oha...............
     
  4. #3 Panzerjogi, 22.08.2006
    Panzerjogi

    Panzerjogi

    Dabei seit:
    21.08.2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    also ich hab 107000 runter und ausser Bremsen und normale Inspektionsarbeiten war an meinem kleinen nix ausser das der Tempomat mal net wollte aber auch ohne Reparatur wieder funzt....
     
Thema:

Original Radlager beim RS-Octi nur Schrott ?

Die Seite wird geladen...

Original Radlager beim RS-Octi nur Schrott ? - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...
  5. Knirschen beim Lenken

    Knirschen beim Lenken: [MEDIA]Hallo, seit einer Woche habe ich ein Knirschen beim Lenken, aber nur beim langsamen fahren, bzw anfahren und dabei lenken. Das Auto hat...