Original Radlager beim RS-Octi nur Schrott ?

Diskutiere Original Radlager beim RS-Octi nur Schrott ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi. Werde diese Woche nun schon zum dritten mal wegen Radlagertauschs an der Vorderachse ins Autohaus fahren. Habe einen 1er RS- Octi mit 38500...

1. norge

norge Guest

Hi. Werde diese Woche nun schon zum dritten mal wegen Radlagertauschs an der Vorderachse ins Autohaus fahren. Habe einen 1er RS- Octi mit 38500 km. Neue Drosselklappe, Zündspulen und Kupplung neu. Mir wird schlecht bei dem Gedanken, was nach der Garantie noch so alles auf mich zukommt. Bin ich allein mit meinem Montagsauto ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rabbit

rabbit
    Moderator

Fahrzeug:
    Yeti "FAMILY" 1.4 TSI & Fabia² "COOL BLACK EDITION" 1.2 TSI
    Werkstatt/Händler:
    Škoda Zentrum Wolfsburg
    Kilometerstand:
    97200
    38500 km und schon eine neue Kupplung??!! Oha...............

4. #3 Panzerjogi, 22.08.2006
    Panzerjogi

Panzerjogi

Magdeburg/ München 39112 Magdeburg Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1,9TDI 81 kW EZ 01/2003 197TKm Verbrauch: 6,0L/100km über die letzten 60Tkm habs runter gekriegt juhu (95%BAB Reisegeschwindigkeit 140/160)
    Kilometerstand:
    197000
    also ich hab 107000 runter und ausser Bremsen und normale Inspektionsarbeiten war an meinem kleinen nix ausser das der Tempomat mal net wollte aber auch ohne Reparatur wieder funzt....

Thema:

Original Radlager beim RS-Octi nur Schrott ?

Die Seite wird geladen...

Original Radlager beim RS-Octi nur Schrott ? - Ähnliche Themen

1. Kodiaq RS

Kodiaq RS: Ich glaube jetzt darf er einen eigenen Thread haben, oder nicht? ...
  2. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  3. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  4. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...