Original-Radkappen *Oldtimer* bei ebay

Diskutiere Original-Radkappen *Oldtimer* bei ebay im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; ebay-Artikel: 250403766089 ...ist kein Angebot von mir, aber ich denke, in diesem Zustand ein Schnäppchen und eventuell kann jemand etwas damit...

1. #1 Fabia-User, 28.04.2009
    Fabia-User

Fabia-User

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V
    Werkstatt/Händler:
    ... /AS-Automobile - Essen
    Kilometerstand:
    70
    ebay-Artikel: 250403766089

...ist kein Angebot von mir,
    aber ich denke, in diesem Zustand ein Schnäppchen und eventuell kann jemand etwas damit anfangen.

Gruß
    Marc

Thema:

Original-Radkappen *Oldtimer* bei ebay

Die Seite wird geladen...

Original-Radkappen *Oldtimer* bei ebay - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu

original Superb 2 Felgen bicolor Sirius 18 Zoll, fast neu: Moin zusammen! Bin beim Aufräumen und würde mich von zwei Felgensätzen trennen wollen. Es geht um zwei 18 Zoll Alufelgen-Sätze vom Superb 2. Die...
  2. Zu Verschenken Original Fahrwerk Octavia 3 RS TDI

Original Fahrwerk Octavia 3 RS TDI: Ich biete ein komplettes originales Fahrwerk (Federn + Dämpfer) eines Skoda Octavia 3 RS TDI, BJ 04/2014 an. Das Fahrwerk wurde nach nicht ganz 3...
  3. Privatverkauf Original MANN-FILTER Ölfilter W 712/95 – Für PKW

Original MANN-FILTER Ölfilter W 712/95 – Für PKW: Hallo, Wir haben einen neuen unbenutzten Mann Filter Ölfilter W 712/95 über. Passend für zahlreiche Fahrzeugen....
  4. Suche Original Aluräder Citigo gesucht

Original Aluräder Citigo gesucht: Erledigt . Bitte löschen.
  5. Privatverkauf Original Superb3 Kofferraumwendematte

Original Superb3 Kofferraumwendematte: Hallo ich biete eine originale Skoda Superb 3 Kofferraumwendematte zum Verkauf an. Diese war 1.Jahr in Benutzung und so gut wie neu. Abholung in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden