Original Radio von Skoda

Diskutiere Original Radio von Skoda im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten, ich habe in nächster Zeit vor, mein jetziges Radio gegen ein Originales von Skoda zu ersetzen. Ich dachte dabei an das Symphony Mp3....

  1. #1 Superb79, 02.05.2008
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Guten,

    ich habe in nächster Zeit vor, mein jetziges Radio gegen ein Originales von Skoda zu ersetzen.

    Ich dachte dabei an das Symphony Mp3.

    Kann mir jemand sagen,ob das ein gutes Radio ist was den Klang und so weiter angeht?



    Bis denne
     
  2. IEDler

    IEDler Guest

    Ich kann Dir sagen, wie mein SatCompass klingt. Ich habe schon bessere Radios gehabt. Mal vom schlechten Empfang abgesehen, klingt das Radio mittelmäßig. Kauf Dir lieber ein gutes Radio aus dem Zubehör. Meine Frau hat das Symphony im Fabia und ist ebenfalls enttäuscht von der Qualität. Zudem es auch bei allem an den Lautsprechern hapert, wenn man nicht gerade das Soundsystem verbaut hat.

    Grüße
    Daniel
     
  3. fish

    fish

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    papendrecht Holland
    Fahrzeug:
    fabia combi II sport 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Rijnwoud
    Kilometerstand:
    85
    Hallo,

    Ich hab ein dance radio im fabia ich muss sagen super! spielt mp3 und ist gutt ein zu stellen auf klang, emfang ist bei mir auch ok.

    Geh mahl zum autohaus und testet ein aus.



    Fish
     
  4. Berni

    Berni

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wasserburg am Inn
    Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 TDI DPF, EZ 09/2007
    Wenn es um den Klang und den Empfang geht, gibt es nichts auszusetzen am Symhony, zumindest nicht im Superb. Habe selten so ein gutes Werksradio erlebt.
    Das einzige was mich stört ist die fehlende Bluetooth-Einrichtung.
     
  5. IEDler

    IEDler Guest

    Ich meine, dass es eine Ansichtssache ist, ob das Radio einen guten Klang hat oder nicht. Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen von. Nur bestätigen mir mehrere Skoda Autohäuser (bei denen ich mein Fahrzeug zur Fehlerbehebung hatte), dass alle Serienradios vom Superb eher wenig taugen, Klanglich als auch empfangstechnisch. Klar ist auch, dass manche Leute in Gebieten fahren, wo beispielsweise der Empfang aufgrund der geologischen Lage oder Örtlichkeitn von Sendeanlagen besser ist, als das beispielsweise hier zwischen Halle und Leipzig der Fall ist.

    Aber mein Radio klingt zum Beispiel sehr dumpf, da fehlen mir ein bisschen die Höhen. Und aufgrund meines schlechten Empfanges wird sicher auch das ein oder andere Klangerlebnis getrübt. Das kann wiederum bei Leuten mit einem guten Empfang ganz anders sein.

    Grüße
     
Thema:

Original Radio von Skoda

Die Seite wird geladen...

Original Radio von Skoda - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi

    Dekorfolien-Set schwarz für Skoda Octavia III Combi: Hallo Gemeinde, ich biete das Dekorfolien-Set schwarz (Carbon-Design) Teilenr. 5E9064317A für den Skoda Octavia III Combi zum Verkauf an. Das...
  2. Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...

    Hutablagestützen Skoda Rapid Limousine erneuern...: Hallo zusammen, ich suche bislang ohne Erfolg in diversen Online-Ersatzteilshops, um beide Hutablage-Stützen/Schienen (Siehe Bilder, roter...
  3. Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker

    Skoda Superb 3V Led Tagfahrlicht mit Blinker: Hallo kann mir jemand die codierung sagen dass das Tagfahrlicht beim Blinken nicht mehr gedimmt wird? Wie bei diesem Video: [MEDIA] Besten Dank
  4. Skoda Werbe Video

    Skoda Werbe Video: [MEDIA]
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...