Original Radio von Skoda

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb79, 02.05.2008.

1. #1 Superb79, 02.05.2008
    Superb79

Superb79

Guten,

ich habe in nächster Zeit vor, mein jetziges Radio gegen ein Originales von Skoda zu ersetzen.

Ich dachte dabei an das Symphony Mp3.

Kann mir jemand sagen,ob das ein gutes Radio ist was den Klang und so weiter angeht?

Bis denne

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IEDler

IEDler Guest

Ich kann Dir sagen, wie mein SatCompass klingt. Ich habe schon bessere Radios gehabt. Mal vom schlechten Empfang abgesehen, klingt das Radio mittelmäßig. Kauf Dir lieber ein gutes Radio aus dem Zubehör. Meine Frau hat das Symphony im Fabia und ist ebenfalls enttäuscht von der Qualität. Zudem es auch bei allem an den Lautsprechern hapert, wenn man nicht gerade das Soundsystem verbaut hat.

Grüße
    Daniel

4. fish

fish

Fahrzeug:
    fabia combi II sport 1.6
    Werkstatt/Händler:
    Rijnwoud
    Kilometerstand:
    85
    Hallo,

Ich hab ein dance radio im fabia ich muss sagen super! spielt mp3 und ist gutt ein zu stellen auf klang, emfang ist bei mir auch ok.

Geh mahl zum autohaus und testet ein aus.

Fish

5. Berni

Berni

Fahrzeug:
    Superb Exclusive 2.0 TDI DPF, EZ 09/2007
    Wenn es um den Klang und den Empfang geht, gibt es nichts auszusetzen am Symhony, zumindest nicht im Superb. Habe selten so ein gutes Werksradio erlebt.
    Das einzige was mich stört ist die fehlende Bluetooth-Einrichtung.

6. IEDler

IEDler Guest

Ich meine, dass es eine Ansichtssache ist, ob das Radio einen guten Klang hat oder nicht. Jeder hat da seine eigenen Vorstellungen von. Nur bestätigen mir mehrere Skoda Autohäuser (bei denen ich mein Fahrzeug zur Fehlerbehebung hatte), dass alle Serienradios vom Superb eher wenig taugen, Klanglich als auch empfangstechnisch. Klar ist auch, dass manche Leute in Gebieten fahren, wo beispielsweise der Empfang aufgrund der geologischen Lage oder Örtlichkeitn von Sendeanlagen besser ist, als das beispielsweise hier zwischen Halle und Leipzig der Fall ist.

Aber mein Radio klingt zum Beispiel sehr dumpf, da fehlen mir ein bisschen die Höhen. Und aufgrund meines schlechten Empfanges wird sicher auch das ein oder andere Klangerlebnis getrübt. Das kann wiederum bei Leuten mit einem guten Empfang ganz anders sein.

Grüße

Thema:

Original Radio von Skoda

Die Seite wird geladen...

Original Radio von Skoda - Ähnliche Themen

1. Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II

Umbau VW Helix Plug and Play Soundsystem in Skoda Superb II: Hallo Zusammen, Allg. Ich bin durch eine Tochterfirma meines freundlichen auf dieses Setting aufmerksam geworden, gedacht ist das System...
  2. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  3. Privatverkauf 18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen

18 Zoll Octavia RS Skoda Neptune Felgen: Hi an alle, biete euch hier unsere gebrauchten Skoda Neptune Felgen in 7,5x18 ET 51 zum Verkauf an. Diese waren auf unserem Octavia RS aus 01.2013...
  4. Skoda MTX 160 RS

Skoda MTX 160 RS: Der MTX 160 RS war ein Rallye-Auto, welches auf der "Rapid" 130- Familie basierte und wurde von Metalex gemeinsam mit dem Partner AgroTeam...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...