Privatverkauf Original Radio Stream

Diskutiere Original Radio Stream im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo Leute, durch eine flaschmeldung habe ich mir den Radio Stream gekauft. Jedoch passt er leider nicht in meinen Fabia 1 rein. Passend für...

1. fflaa

fflaa

Fahrzeug:
    Skoda Fabia SDI
    Kilometerstand:
    220000
    Hallo Leute,

durch eine flaschmeldung habe ich mir den Radio Stream gekauft. Jedoch passt er leider nicht in meinen Fabia 1 rein.

Passend für Fabia 2, Oktavia 2 usw.

Für 100 Euro abzugeben, mit Code, exkl. Versand

Mfg

Thema:

Original Radio Stream

Die Seite wird geladen...

Original Radio Stream - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...
  5. Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio

Teilenummer für Umbau von 1-DIN auf 2-DIN Radio: Ich möchte gerne ein 2-DIN Radio im Skoda Fabia Kombi Baujahr 2009 einbauen. Es ist nur ein 1-DIN Schacht vorhanden. Ich habe gehört es gibt dafür...