Original Radio Octavia 1U

Diskutiere Original Radio Octavia 1U im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich suche für einen 2001er Octavia ein originales Skoda Radio, egal was für eins. Vielleicht hat noch einer von euch eins rumliegen. Grüße

SUiCiDE FiSH

Fahrzeug
Seat Leon ST FR 1.8 TSI
Werkstatt/Händler
Feser Graf Magdeburg Bördepark
Kilometerstand
80000
Ich hätte ein Symphony CD anzubieten aus einem Octavia I Baujahr 2004.

Thema:

Original Radio Octavia 1U

Original Radio Octavia 1U - Ähnliche Themen

2 din radio: Hallo ich möchte in meinem octavia 1u ein 2din radio nachrüsten hätte da einer eine gute empfehlung die bis zu 200 euro geht ?
Suche Multifunktionslenkrad: Hallo Community, ich suche ein Multifunktionslenkrad, passend für Octavia 3 BJ 2015, es kann ruhig ein 4 Speichenlenkrad sein, vielleicht hat...
Suche gesucht original Rs Federn Skoda Octavia combi 3 5e: Suche für Skoda Octavia 3 5e5 Combi 1.8 TSI bj 2014 automatic Schlüssel Nr 8004 anj Original Rs Federn oder könnte mir einer die Teile Nr...
Radio defekt: Hallo zusammen, ich habe einen Octavia 2 1z von 2011 mit einem Swing Radio. Dieses Radio ist von meiner Werkstatt des Vertrauens als versteckten...
Nebelscheinwerfer für 1U von 2007: Ein Hallo an die Skoda Fans und Spezis. Folgendes ; Als Rückreiseauto ( Der "Alte" hatte Motorschaden) in den Süden Europas fand ich auf die...
Oben