Original Radio mit CD-Wechsler

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von Bartonno, 30.07.2006.

1. #1 Bartonno, 30.07.2006
    Bartonno

Bartonno

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 74kw
    Hallo
    gibt es eine Möglichkeit einen CD Wechsler an das Original Radio des Favorit zu hängen sonst müsste ich mir so eine Adapter Kasette zulegen wie sieht es bei solchen Kasetten mit der Qualität der Musik aus.

Danke

Achso eine Frage noch hab bei mir noch ein Blaupunkt Nürnberg SQM 29 Radio rumliegen da es aber schon etwas älter ist besitzt es noch kein Kasettendeck kann man das nachträglich einbauen weil zum wegschmeißen ist es mir zu schade dann würde ich das lieber in den Favorit einbauen liefert nämlich besseren Klang als das original Skoda.

Okay jetzt aber Danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Columbo82, 01.08.2006
    Columbo82

Columbo82

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16v 74 kw Elegance in Silber und Schwalbe KR51/1 BJ 1972 blau
    Werkstatt/Händler:
    in Spremberg
    Kilometerstand:
    130000
    Tach!

Was hast du denn für ein Original Radio? Ich möchte ma bezweifeln, dass da ein Wechsler anzuschließen geht. Ich kenn mein Original Radio aus dem Forman, ich war froh, dass es überhaupt schon Kassetten abspielen konnte.

Zu dem Blaupunkt Nürnberg Radio, dass kannste direkt in den Müll schmeissen oder bei ebay reinstellen.

Am besten holste dir n komplettes Wechsler-Paket, z.B. von JVC. Die gibts immer mal bei den örtlichen Elektronikdiscountern im Angebot. Ich hab mir vor ein paar Jahren von denen ein Radio mit 12fach-CD-Wechsler geholt, läuft immer noch einwandfrei und hatte auch noch nie Probleme damit.

Oder alternativ halt ein Radio was MP3s abspielen kann, da spart man sich dann halt den Wechsler und das Verlegen von zusätzlichen Kabeln. Ist auch etwas günstiger als ein Wechsler Paket, zumindest wenn man was vernünftiges kauft.

4. #3 Bartonno, 01.08.2006
    Bartonno

Bartonno

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4 16V 74kw
    Wo finde ich Radio Adapter für Radios damit diese an den Skoda Anschluss passen.
    Wo gibt es günstige MP3 Radios möglichst mit USB schnittstelle.
    Was haltet ihr von diesem Radio

Radio http://www.netonnet.de/index.asp?iid=55697

Wollte dazu noch neue 13 cm Lautsprecher kaufen da etwas größeres nicht in die Türen des Favorit passt wie sieht es da aus brauch ich dafür dann noch extra Kabel oder kann ich die neuen Lautsprecher direkt an die alten Kabel stecken. Bin neu auf dem Gebiet deswegen Frage ich bevor ich es kaufe.

5. Sachse

Sachse

Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Aslo das Teil ist ok, mehr hab bzw.würd ich auch nicht zahlen. Du hast mp3 mehr
    brauchste nicht. spart den Wechsler . Du kannst jedes Radio an den Originalleitungen beim Favorit anschließen. Ist aber mit bisserl Bastelei verbunden. Aber bei logischem Rangehen keine große sache. Da mußt du auch
    kein Genie sein.
    Die Kabel in den Türen kannst Du auch für ander Lautsprecher nehmen mußt halt
    nur darauf achten das sie den alten Lautsprechern in den Maßen entsprechen.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Radio mit CD-Wechsler

Die Seite wird geladen...

Original Radio mit CD-Wechsler - Ähnliche Themen

1. Rahmen Radio Bolero

Rahmen Radio Bolero: [ATTACH] Hallo, ich habe vor kurzen meinen ersten Superb Combi 2.0 TDI erworben und somit neu hier im Forum (vorher immer VW gefahren) nun hab...
  2. Suche 2 DIN Fach und Radio Fabia2

2 DIN Fach und Radio Fabia2: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  3. Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung

Update Radio - 10 Farben Ambientebeleuchtung: Hallo auf der Motorshow Essen wurde mir am Skodastand gesagt, das man die 2016er Radios updaten kann, so das man auch bei den "alten" Modellen...
  4. Fabia II Suche 2 Din Fach und Radio gebr.

Suche 2 Din Fach und Radio gebr.: 2-Din Fach ohne "Ablage" http://www.skodacommunity.de/media/dsc00008-jpg.11958/full Hallo ich suche für unseren Fabia 2 1 gutes Radio und die...
  5. Fabia II 5 stappen naar radio een oude auto te vervangen

5 stappen naar radio een oude auto te vervangen: Hi, onlangs heb ik geprobeerd om de radio van mijn oude auto te vervangen en ik wil delen de ervaring, hoop dat het nuttig voor anderen die...