Original Radio gesucht

Diskutiere Original Radio gesucht im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Es soll in meinen Octavia Baujahr 2000 eingebaut werden. Wichtig ist mir das es auch problemlos passt und anzuschließen ist(also egal ob es vom...

1. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    Es soll in meinen Octavia Baujahr 2000 eingebaut werden.
    Wichtig ist mir das es auch problemlos passt und anzuschließen ist(also egal ob es vom Fabia oder anderem Skoda ist)
    Ich weiß nicht ob die Radios mit Can-Bus auch in meinem alten Auto funktionieren, wenn ja auch ok.
    Ausstattung ist mir nicht so wichtig, schön wäre es wenn es mit mp3 umgehen kann, ob von CD oder anderen Quellen.
    Bitte aber nichts mit Kassette anbieten...

Thema:

Original Radio gesucht

Die Seite wird geladen...

Original Radio gesucht - Ähnliche Themen

1. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  2. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  3. Austauschmotor gesucht

Austauschmotor gesucht: Guten Abend Community, kann mir jemand einen Tip geben, wo ich für den Skoda Fabia Combi Bj 2004, 1,4 V16, 74 kw (101 PS) einen günstigen...
  4. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...