Original Radio blende

Diskutiere Original Radio blende im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe vor mir die telefonhalterung zu demontieren. Hat diese blende eine aussparung an der stelle?? Müsste ich mir dann noch eine neue blende...

1. #1 PapaCeline, 30.06.2011
    PapaCeline

PapaCeline

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Habe vor mir die telefonhalterung zu demontieren.

Hat diese blende eine aussparung an der stelle?? Müsste ich mir dann noch eine neue blende kaufen damits wieder hübsch ist ??

Hab da nur mal nen ebay link gefunden wo ein bild davon ist. Der spricht da auch von ner aussparung.

http://cgi.ebay.de/Skoda-Octavia-De...157211168?pt=DE_Autoteile&hash=item5d2b3a7a20

2. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Ja, hat eine Aussparung. Und ja, du brauchst eine Blende ohne Aussparung zum Aufhübschen. Auf dem Bild in deinem Link ist sie gut zu erkennen.

3. #3 PapaCeline, 30.06.2011
    PapaCeline

PapaCeline

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Alles andere wäre ja auch zu einfach.

Was mag so ein teil wohl kosten. Wollte dann wenn ich es eh neu brauche gleich auf silber umrüsten.

4. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Beim Vorfacelift zwischen 20 und 40€, je nachdem welche man brauch. Ab Facelift sind sie teurer, wenn ich mich recht erinnere (Spekulation). Das betrifft aber nur die Blende der Mittelkonsole.

5. #5 PapaCeline, 30.06.2011
    PapaCeline

PapaCeline

Fahrzeug:
    Octavia 1Z5 2.0TDI 140PS
    Dann werde ich das wohl in kauf nehmen müssen. Diese telefonhalterung ist nämlich total hässlich. Vorallem wenn man die garnicht braucht.

6. BlaSh

BlaSh

Fahrzeug:
    Octavia II 1.9TDI
    Genau. :D Unbedingt vom Händler die Richtige raussuchen lassen! Silber oder schwarz, mit Telefonhalterung oder ohne, Climatronic oder Climatic, verschiedene Radios... Da kommen ne Menge Kombinationen zusammen. ;)

Thema:

Original Radio blende

Die Seite wird geladen...

Original Radio blende - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Octavia III Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe

Radio Swing USB -> Android Musikwiedergabe: Hallo zusammen, ich wollte fragen ob jemand weiß, wie ich ein Android (6.0) über USB beim Swingradio zum laufen bekomme? ich habe kein Bluetooth!...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Frage klimabedienteil und radio im VFL

Frage klimabedienteil und radio im VFL: Moin Leute, fahre den Roomster als vorfacelift mit climatronic und dem Dance Radio. Meine Frage wäre ob das Klimabedienteil und das Swing Radio...