Original Radbolzen verschwunden... Welche muß ich kaufen?

Diskutiere Original Radbolzen verschwunden... Welche muß ich kaufen? im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde, ich habe bei meinem Umzug alle Radbolzen der Original Callisto 17" Alus verlegt. Da ich Sie als Winterrad (225/45/17 94H Michelin...

1. #1 schultki, 04.10.2011
    schultki

schultki

Fahrzeug:
    Ford Fiesta
    Hallo Freunde,

ich habe bei meinem Umzug alle Radbolzen der Original Callisto 17" Alus verlegt. Da ich Sie als Winterrad (225/45/17 94H Michelin Alpin 4) nutze brauche ich neue. Kennt jemand von Euch die genauen Abmessungen und Bezeichnungen?
    Danke + Grüße, Rene

2. #2 Callahan, 05.10.2011
    Callahan

Callahan

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi 1.8TSI (Verkauft!)
    Werkstatt/Händler:
    Auto Tietjen/Buxtehude
    Kilometerstand:
    62500
    Die Frage sollte Dir auch jeder Skoda-Händler beantworten können, zumal Du sie auch dort wahrscheinlich kaufen wirst.

3. #3 andrehj, 05.10.2011
    andrehj

andrehj

Fahrzeug:
    Superb Combi 1.8 TSI DSG Elegance
    Kilometerstand:
    80.000
    Laut ETKA ist das Skoda Artikelnummer: WHT001812, Bolzen M14x1.5x27

Thema: Original Radbolzen verschwunden... Welche muß ich kaufen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. superb combi radbolzen

Die Seite wird geladen...

Original Radbolzen verschwunden... Welche muß ich kaufen? - Ähnliche Themen

1. Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !

Anständige Radbolzen (schwarz) sollen her !: Hallo, nachdem ich nun meinen S3 SL habe, missfallen mir die Chromfarbenen Radbolzen mit Durchgangsgewinde doch sehr ! An schwarzen Felgen sieht...
  2. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. Welchen Skoda soll ich kaufen?

Welchen Skoda soll ich kaufen?: Hallo zusammen, habe zurzeit einen älteren Skoda und bin auf der Suche nach einem neuen Auto. Könnt ihr mir da etwas empfehlen? Ein Auto bis...
  5. Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?

Serviceintervall nicht eingehalten - trotzdem bedenkenlos Kaufen?: Moin! Ich bin Fabi, neu hier und komme aus Oldenburg. Da ich noch ganz neu hier bin, bitte ich um Umsicht und Tipps, in welchen Thread mein...