Original Querträger + Thule ProRide 591 - Unmöglich?

Diskutiere Original Querträger + Thule ProRide 591 - Unmöglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir Originale Querträger für meinen OIII gekauft. Dazu Thule ProRide 591. Jetzt kriege ich die allerdings nciht drauf gebaut....

  1. Naute

    Naute

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe mir Originale Querträger für meinen OIII gekauft. Dazu Thule ProRide 591.

    Jetzt kriege ich die allerdings nciht drauf gebaut. Mit den Adaptern von Thule für Vierkant geht es nciht, die sind zu klein, bzw. passen nicht um die Querträger. Die T-Nut Adpater von Thule sind zu Kurz für die ProRide 591.

    Hat jemand eine Lösung?

    Beste Grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fredolf, 25.08.2016
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    491
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    Schau mal nach längeren T-Nut-Adaptern. So weit ich es gesehen habe, gibt es die.
     
  4. Naute

    Naute

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    2
    Original von Skoda gibts halt keine. War mir nicht sicher, ob es da jeder Adapter tut - Kräftemäßig. Dann muss ich schauen.
     
  5. #4 fredolf, 25.08.2016
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.320
    Zustimmungen:
    491
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 3 Combi 1,4TSI Mj2015
    die soll es auch vom Thule geben.
    Wichtig wäre in jedem Fall (auch wenn deine jetzigen T-Schrauben länger wären), dass das T-Stück möglichst vollständig in die Nut des Querträgers passt, denn wenn das nicht gegeben sein sollte, kann es sein, dass die Verbindung nicht fest genug ist.
    Ist ja nicht unbedingt gesagt, dass Thule T-Schrauben exakt in Skoda-Querträger passen.
     
  6. #5 Citigo RS, 25.08.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    115
    Schau mal bei www.autoteilemann.de - die haben unterschiedliche T-Nut Adapter im Angebot und diese passen auch bei den org. Träger....
     
Thema:

Original Querträger + Thule ProRide 591 - Unmöglich?

Die Seite wird geladen...

Original Querträger + Thule ProRide 591 - Unmöglich? - Ähnliche Themen

  1. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  3. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  4. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

    Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...
  5. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...