Original Querträger + Thule ProRide 591 - Unmöglich?

Diskutiere Original Querträger + Thule ProRide 591 - Unmöglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir Originale Querträger für meinen OIII gekauft. Dazu Thule ProRide 591. Jetzt kriege ich die allerdings nciht drauf gebaut....

  1. Naute

    Naute

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Octavia III 150PS EZ 12/15
    Hallo,

    ich habe mir Originale Querträger für meinen OIII gekauft. Dazu Thule ProRide 591.

    Jetzt kriege ich die allerdings nciht drauf gebaut. Mit den Adaptern von Thule für Vierkant geht es nciht, die sind zu klein, bzw. passen nicht um die Querträger. Die T-Nut Adpater von Thule sind zu Kurz für die ProRide 591.

    Hat jemand eine Lösung?

    Beste Grüße
     
  2. #2 fredolf, 25.08.2016
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    4.255
    Zustimmungen:
    671
    Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    Schau mal nach längeren T-Nut-Adaptern. So weit ich es gesehen habe, gibt es die.
     
  3. Naute

    Naute

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Octavia III 150PS EZ 12/15
    Original von Skoda gibts halt keine. War mir nicht sicher, ob es da jeder Adapter tut - Kräftemäßig. Dann muss ich schauen.
     
  4. #4 fredolf, 25.08.2016
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    4.255
    Zustimmungen:
    671
    Fahrzeug:
    Yeti, 1,4TSI, 4x4, Bj2017
    die soll es auch vom Thule geben.
    Wichtig wäre in jedem Fall (auch wenn deine jetzigen T-Schrauben länger wären), dass das T-Stück möglichst vollständig in die Nut des Querträgers passt, denn wenn das nicht gegeben sein sollte, kann es sein, dass die Verbindung nicht fest genug ist.
    Ist ja nicht unbedingt gesagt, dass Thule T-Schrauben exakt in Skoda-Querträger passen.
     
  5. #5 Citigo RS, 25.08.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    164
    Schau mal bei www.autoteilemann.de - die haben unterschiedliche T-Nut Adapter im Angebot und diese passen auch bei den org. Träger....
     
Thema: Original Querträger + Thule ProRide 591 - Unmöglich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. thule 591 skoda

Die Seite wird geladen...

Original Querträger + Thule ProRide 591 - Unmöglich? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  3. Suche Original Octavia 5E Dachgrundträger

    Original Octavia 5E Dachgrundträger: hallo zusammen, ich suche die originalen Dachgrundträger. Zustand sollte gut sein.
  4. Privatverkauf Original Fahrwerk Octavia II

    Original Fahrwerk Octavia II: Ich verkaufe hier ein original Fahrwerk meines Skoda Octavia II. Laufleistung ca. 5.000 KM. Danach wurde ein Bilstein Sportfahrwerk eingebaut,...
  5. Verkauft Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten

    Skoda Octavia 3 original 5E Fußmatten Gummimatten vorne + hinten Gummifußmatten: Original Gummimatten-Satz passend für Skoda Octavia 3 (auch FL) Vierteiliger Satz aus Gummi mit Schriftzug Octavia. Satz enthält 2 vordere und 2...