Original Querträger + Thule ProRide 591 - Unmöglich?

Diskutiere Original Querträger + Thule ProRide 591 - Unmöglich? im Skoda Octavia III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe mir Originale Querträger für meinen OIII gekauft. Dazu Thule ProRide 591. Jetzt kriege ich die allerdings nciht drauf gebaut....

  1. Naute

    Naute

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Hallo,

    ich habe mir Originale Querträger für meinen OIII gekauft. Dazu Thule ProRide 591.

    Jetzt kriege ich die allerdings nciht drauf gebaut. Mit den Adaptern von Thule für Vierkant geht es nciht, die sind zu klein, bzw. passen nicht um die Querträger. Die T-Nut Adpater von Thule sind zu Kurz für die ProRide 591.

    Hat jemand eine Lösung?

    Beste Grüße
     
  2. #2 fredolf, 25.08.2016
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    566
    Schau mal nach längeren T-Nut-Adaptern. So weit ich es gesehen habe, gibt es die.
     
  3. Naute

    Naute

    Dabei seit:
    05.01.2016
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    2
    Original von Skoda gibts halt keine. War mir nicht sicher, ob es da jeder Adapter tut - Kräftemäßig. Dann muss ich schauen.
     
  4. #4 fredolf, 25.08.2016
    fredolf

    fredolf

    Dabei seit:
    25.08.2014
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    566
    die soll es auch vom Thule geben.
    Wichtig wäre in jedem Fall (auch wenn deine jetzigen T-Schrauben länger wären), dass das T-Stück möglichst vollständig in die Nut des Querträgers passt, denn wenn das nicht gegeben sein sollte, kann es sein, dass die Verbindung nicht fest genug ist.
    Ist ja nicht unbedingt gesagt, dass Thule T-Schrauben exakt in Skoda-Querträger passen.
     
  5. #5 Citigo RS, 25.08.2016
    Citigo RS

    Citigo RS

    Dabei seit:
    03.12.2014
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    140
    Schau mal bei www.autoteilemann.de - die haben unterschiedliche T-Nut Adapter im Angebot und diese passen auch bei den org. Träger....
     
Thema:

Original Querträger + Thule ProRide 591 - Unmöglich?

Die Seite wird geladen...

Original Querträger + Thule ProRide 591 - Unmöglich? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

    Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

    4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

    Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...