Original PDC beim Händler nachrüsten

Diskutiere Original PDC beim Händler nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Nur so zur Information... Habe heute einen KV beim freundlichen eingeholt für PDC nachrüstung hinten! 850 € all incl...!!! :rolleyes: Na...

  1. #1 PurestyleMKK, 14.06.2010
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1.6 Ambiente Bj. 2010
    Hi!

    Nur so zur Information...


    Habe heute einen KV beim freundlichen eingeholt für PDC nachrüstung hinten! 850 € all incl...!!! :rolleyes:

    Na gut dann doch nicht original!

    Gruss
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. knax

    knax

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Alter Schwede.

    Da würde ich auch auf zubehörteile zurückgreifen.
     
  4. #3 Robert78, 14.06.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    4.837
    Zustimmungen:
    615
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    11000
    der Deutsche Ambiente hätte das Serienmäßig gehabt...... hast wohl ein EU Fahrzeug....
     
  5. Elm...

    Elm...

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    muss das Theman wieder mal aufwäremen...

    Hab meiner meiner Octavia Bestellung bissl getrieft... und hab Serien PDC nur hinten und würde jetzt doch gern vorn auch noch haben... Hat das schon mal jemand nachrüsten lassen und weiß da evtl. nen ungefähren Preis???

    Achja hab nen Elegance mit dem Amundsen bestellt...

    Thx Elm...
     
  6. Elm...

    Elm...

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir denn keiner etwas dazu sagen, ob es seitens Skoda einfach ist die PDC vorn nachzurüsten, wenn man ab Werk die PDC hinten inkl. Amundsen schon besitzt??? hatte das bei Bestellung vergessen und jetzt überlege ich die vorn noch nach zu rüsten...
    Mein Händler meinte heut, dass das evtl. doch teurer werden könnte, da da wohl auch das Steuergerät getauscht werden muss... Ist das wirklich so, könn die das net umprogrammieren???

    Bitte um Hilfe... Freu mich doch auf die Auslieferung meines Octavias :)
     
Thema: Original PDC beim Händler nachrüsten
Die Seite wird geladen...

Original PDC beim Händler nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Beim Gas geben rattert es

    Beim Gas geben rattert es: Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage an euch. Wenn mein Fahrzug kalt ist und ich normal beschleunige, hört es sich an als würde es im...
  2. Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen

    Bester Skoda Händler im Raum Stuttgart/Esslingen/Göppingen: Welcher Händler ist der Beste? Preis, Service, Codierungen, Terminvergabe, Freundlichkeit... 8)
  3. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  4. Problem beim Verbauen der Handykonsole

    Problem beim Verbauen der Handykonsole: Ich habe nix passendes in der Suche gefunden, drum neu: Ich habe diese Kosole fürs Handy gekauft, bin aber zu blöd, diese zu montieren....
  5. Octavia III DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(

    DAB-Nachrüstung scheitert am Klang :-(: Hallo, mein Octi stammt aus Ö und hat das Amundsen MIB2 leider ohne DAB verbaut. Nun habe ich mir eine gebrauchte Headunit mit DAB (5Q0035874A)...