Original PDC beim Händler nachrüsten

Diskutiere Original PDC beim Händler nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Nur so zur Information... Habe heute einen KV beim freundlichen eingeholt für PDC nachrüstung hinten! 850 € all incl...!!! :rolleyes: Na...

  1. #1 PurestyleMKK, 14.06.2010
    PurestyleMKK

    PurestyleMKK

    Dabei seit:
    14.04.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1.6 Ambiente Bj. 2010
    Hi!

    Nur so zur Information...


    Habe heute einen KV beim freundlichen eingeholt für PDC nachrüstung hinten! 850 € all incl...!!! :rolleyes:

    Na gut dann doch nicht original!

    Gruss
     
  2. knax

    knax

    Dabei seit:
    15.01.2010
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Recklinghausen
    Alter Schwede.

    Da würde ich auch auf zubehörteile zurückgreifen.
     
  3. #3 Robert78, 14.06.2010
    Robert78

    Robert78

    Dabei seit:
    21.05.2010
    Beiträge:
    5.665
    Zustimmungen:
    952
    Ort:
    Bayern
    Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    27000
    der Deutsche Ambiente hätte das Serienmäßig gehabt...... hast wohl ein EU Fahrzeug....
     
  4. Elm...

    Elm...

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    muss das Theman wieder mal aufwäremen...

    Hab meiner meiner Octavia Bestellung bissl getrieft... und hab Serien PDC nur hinten und würde jetzt doch gern vorn auch noch haben... Hat das schon mal jemand nachrüsten lassen und weiß da evtl. nen ungefähren Preis???

    Achja hab nen Elegance mit dem Amundsen bestellt...

    Thx Elm...
     
  5. Elm...

    Elm...

    Dabei seit:
    26.08.2011
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    kann mir denn keiner etwas dazu sagen, ob es seitens Skoda einfach ist die PDC vorn nachzurüsten, wenn man ab Werk die PDC hinten inkl. Amundsen schon besitzt??? hatte das bei Bestellung vergessen und jetzt überlege ich die vorn noch nach zu rüsten...
    Mein Händler meinte heut, dass das evtl. doch teurer werden könnte, da da wohl auch das Steuergerät getauscht werden muss... Ist das wirklich so, könn die das net umprogrammieren???

    Bitte um Hilfe... Freu mich doch auf die Auslieferung meines Octavias :)
     
Thema: Original PDC beim Händler nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc nachrüsten original skoda werkstatt

Die Seite wird geladen...

Original PDC beim Händler nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät

    TNr Kabel von PDC/PLA Stoßstange zum Steuergerät: Hi, ich konnte in den ganzen online ETKAs nicht herausfinden welches Kabel man benötigt um vom Ende des PDC/PLA Steckers von der Stoßstange vorne...
  2. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  3. Klackern beim Octavia 2

    Klackern beim Octavia 2: hallo, Seit ein paar Wochen habe ich ein klackern/tickern bei meinem Octavia Scout. Das klackern iat aber immer nur wenn ich eingekuppelt habe...
  4. Motor springt nicht mehr an beim Felicia

    Motor springt nicht mehr an beim Felicia: Hallo mal wieder :-( Ich bin leider ein Laie wenn es um Autos geht. Ich habe daher Probleme bei meinem Skoda Felicia BJ 1999, 1,6l 6U1. Mein...
  5. Kurzes Quitschen beim Gas geben

    Kurzes Quitschen beim Gas geben: Hallo, Ich hab seit paar Wochen ein kurzes Quietsch Geräusch das bei fast jedem kurzem Gasstoß, ganz selten auch beim rauf und runterschalten,...