Original PDC beim Händler nachrüsten

Diskutiere Original PDC beim Händler nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi! Nur so zur Information... Habe heute einen KV beim freundlichen eingeholt für PDC nachrüstung hinten! 850 € all incl...!!! :rolleyes: Na...

1. #1 PurestyleMKK, 14.06.2010
    PurestyleMKK

PurestyleMKK

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDI 1.6 Ambiente Bj. 2010
    Hi!

Nur so zur Information...

Habe heute einen KV beim freundlichen eingeholt für PDC nachrüstung hinten! 850 € all incl...!!! :rolleyes:

Na gut dann doch nicht original!

Gruss

2. knax

knax

Alter Schwede.

Da würde ich auch auf zubehörteile zurückgreifen.

3. #3 Robert78, 14.06.2010
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 CR 5-Gang im schönen Raceblau
    Werkstatt/Händler:
    bin bei der Besten die ich bisher kennengelernt habe geblieben
    Kilometerstand:
    17000
    der Deutsche Ambiente hätte das Serienmäßig gehabt...... hast wohl ein EU Fahrzeug....

4. Elm...

Elm...

Hallo,
    muss das Theman wieder mal aufwäremen...

Hab meiner meiner Octavia Bestellung bissl getrieft... und hab Serien PDC nur hinten und würde jetzt doch gern vorn auch noch haben... Hat das schon mal jemand nachrüsten lassen und weiß da evtl. nen ungefähren Preis???

Achja hab nen Elegance mit dem Amundsen bestellt...

Thx Elm...

5. Elm...

Elm...

Hallo,

kann mir denn keiner etwas dazu sagen, ob es seitens Skoda einfach ist die PDC vorn nachzurüsten, wenn man ab Werk die PDC hinten inkl. Amundsen schon besitzt??? hatte das bei Bestellung vergessen und jetzt überlege ich die vorn noch nach zu rüsten...
    Mein Händler meinte heut, dass das evtl. doch teurer werden könnte, da da wohl auch das Steuergerät getauscht werden muss... Ist das wirklich so, könn die das net umprogrammieren???

Bitte um Hilfe... Freu mich doch auf die Auslieferung meines Octavias :)

Thema: Original PDC beim Händler nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. pdc nachrüsten original skoda werkstatt

Die Seite wird geladen...

Original PDC beim Händler nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Anhängerzug nachrüsten

Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  2. Kreise um PDC vorne

Kreise um PDC vorne: Moin, ich fahre seit 2015 eine Octavia Style Kombi, welchen ich damals nagelneu als deutsches Modell gekauft habe... Mitte Juni 2017 hatte ich...
  3. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...