Privatverkauf Original Octavia RS komplett Räder

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von Pelham, 14.03.2012.

1. Pelham

Pelham

Fahrzeug:
    Octavia RS FL Combi
    Werkstatt/Händler:
    noch auf der Suche
    Kilometerstand:
    11000
    Werd euch hier meine Octavia RS Neptune Felgen anbieten
    Die Felge haben eine größe von 7,5x18 et51 und sind mit 225/40 r18 Continental Sportcontact bestückt
    Bilder können jederzeit per mail gesendet.
    Preislich dachte ich an VB900 inkl. Versand oder abholung im Saarland

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. 189bx

189bx

hast ne mail ;)

4. Joey73

Joey73

Sind die Felgen noch zu haben?

Thema:

Original Octavia RS komplett Räder

Die Seite wird geladen...

Original Octavia RS komplett Räder - Ähnliche Themen

1. Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch

Octi RS mit CEGA Motor, Ölverlust am Verdichter/Ansaugschlauch: Hallo Gemeinde, der RS von Junior drückt relativ viel Öl über die KGE in den Ansaugtrakt, dadurch steht und tropft es immer nach unten auf die...
  2. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  3. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  4. Privatverkauf Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16

Orig. Skoda Octavia III Alu Winterkompletträder / Dunlop Winter Sport 5 - 205/55 R16: Verkaufe einen Komplettradsatz mit Dunlop Winter Sport 5 auf original Skoda Alufelgen "Star" inkl. Radnarbendeckel in der Dimension 205/55 R16...
  5. Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung

Octavia III Diktiergerät über Freisprecheinrichtung: Hallo Zusammen, ich bin beruflich viel unterwegs und würde unterwegs gerne ein paar Gedanken über ein Diktiergerät festhalten. Ich will keine...