Verkauft Original Octavia RS (5E) Feder

Diskutiere Original Octavia RS (5E) Feder im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe die Original Federn aus meinem Skoda Octavia RS Combi (5E) Diese waren ca. 1500 km (10 Wochen) verbaut Zustand: sehr gut Ideal um den...

1. #1 ISMMarkus, 28.04.2016
    ISMMarkus

ISMMarkus

Verkaufe
    die Original Federn aus meinem Skoda Octavia RS Combi (5E)

Diese waren ca. 1500 km (10 Wochen) verbaut

Zustand: sehr gut

Ideal um den "normalen" Octavia auf die Tiefe vom RS zu bekommen (15 mm)

Preis VHB 75,00 Euro

Thema:

Original Octavia RS (5E) Feder

Die Seite wird geladen...

Original Octavia RS (5E) Feder - Ähnliche Themen

1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!

Benötige eine kleine Kaufbereatung Octavia RS!!!: Hallo zusammen, ich möchte mir heute einen 2014er Skoda Octavia RS Limousine (Green-line) anschauen und Benötige von euch wenn möglich ein paar...
  3. Kodiaq RS ab wann bestellbar

Kodiaq RS ab wann bestellbar: Weiss jemand ab wann der RS bestellbar sein wird?
  4. Was ist Businesspaket Columbus IO RS?

Was ist Businesspaket Columbus IO RS?: Da mein RS eine unschöne Begegnung mit einem LKW hatte, darf ich einen neuen bestellen. Nun sehe ich heute im Configurator die Option...
  5. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...