Original Octavia I Lautsprecher

Diskutiere Original Octavia I Lautsprecher im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin! Ich wollte nur mal all die HiFi-Freaks die sich neue Boxen verbaut haben mal fragen, ob einer noch seine Originalen Lautsprecher hat. Mir...

1. #1 TheSmurf, 19.07.2007
    TheSmurf

TheSmurf

Moin!

Ich wollte nur mal all die HiFi-Freaks die sich neue Boxen verbaut haben mal fragen, ob einer noch seine Originalen Lautsprecher hat.
    Mir ist der in der Beifahrerseite kaputtgegangen und graspelt jetzt bei bässen. Also nicht der Hochtöner, sondern der normale. Also, bevor sie auf dem Dachboden bei Euch verstauben, würde ich mich über angebote freuen!

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schleuderschlumpf, 24.07.2007
    schleuderschlumpf

schleuderschlumpf Guest

Hallo Alex.
    Also ich habe vor 4 Wochen alle 4 Original - Lautsprecher aus meinem Octavia Kombi SLX ausgebaut und durch Alpine ersetzt. Die kannst Du von mir aus gern haben. Einer von den beiden hat auch bisl gebratzeld. Kann aber auch an der Lautstärke gelegen haben. Haben möchte ich dafür nix mehr. Falls Du interesse hast, müsstest Du nur das Porto übernehmen und sie gehören Dir.

4. #3 robi-lisa, 25.11.2007
    robi-lisa

robi-lisa Guest

HALLO HABE NOCH EIN PAAR ORGINAL SKODA BOXEN FÜHR DIE VORDEREN TÜREN RUF MICH MAL AN 08381 948410 ODER 01602027071 MFG ROBERT PESCI :-)

Thema:

Original Octavia I Lautsprecher

Die Seite wird geladen...

Original Octavia I Lautsprecher - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout

Winterreifen auf Felge "Nivalis" für Octavia 3 Scout: Hallo, ich verkaufe einen Satz Winterreifen für Octavia 3 Scout in der Größe "225/50 R 17" auf Skoda-Originalfelgen "Nivalis Anthrazit" im Format...
  2. Fabia II Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen

Welche lautsprecher sind für den fabia 5j zu empfehlen: Hallo leute gibst hier welche die die serienlautsprechen getauscht haben wenn ja welche neuen lautsprecher sind zu empfehlen ? Gruß andre
  3. Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e

Superb AHK Schwenkbar unter Octavia 5e: Hallo, ich bin neu hier und besitze einen Octavia1.4 TSI 150 PS. Bj. 02.2016. Jetzt zur meiner Frage: Ist es möglich eine Schwenkbare AHK des...
  4. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  5. Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG

Verbrauchsvideo Octavia 5E 2.0TDI 184PS 4x4 DSG: Hi Leute, hab mir mal wieder die "Mühe" gemacht ein neues Video zu erstellen.:thumbsup: Viel Spaß beim ansehen und bei Fragen einfach...