Privatverkauf Original Octavia Facelift Frontschürze in Blackmagic Pearleffekt zu verkaufen!!!

Diskutiere Original Octavia Facelift Frontschürze in Blackmagic Pearleffekt zu verkaufen!!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo zusammen, da ich meinen O2 auf eine RS-Front umbauen lassen habe, würde ich meine alte originale Schürze gern verkaufen. Besteht da...
PhillieFacelift

PhillieFacelift

Fahrzeug
S3 Combi SL 2.0TSI 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda Auto Riviera
Hallo zusammen, da ich meinen O2 auf eine RS-Front umbauen lassen habe,
würde ich meine alte originale Schürze gern verkaufen. Besteht da
Interesse??? Sie ist in Blackmagic Pearleffekt lackiert, hat SRA, Nebler
und TFL. Dazu würde es natürlich die Leisten zum Anbau dazu geben ;o)
Bilder kommen demnächst...

Meldet euch bitte wenn ihr Interesse habt!

grüße PhillieFacelift

Zuletzt bearbeitet:
PhillieFacelift

PhillieFacelift

Fahrzeug
S3 Combi SL 2.0TSI 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda Auto Riviera
es handelt sich um diese frontschürze. besteht wirklich kein interesse???

PhillieFacelift

PhillieFacelift

Fahrzeug
S3 Combi SL 2.0TSI 4x4
Werkstatt/Händler
Skoda Auto Riviera
DIE SCHÜRZE IST IMMERNOCH ZU HABEN!!!!

blue78

Fahrzeug
Skoda Octavia II FL 1.6 tdi cr
Werkstatt/Händler
Weeber in Weil der Stadt
Kilometerstand
31000
Ist die Frontschürze immernoch zu haben? Wass soll die denn kosten?

Gruß,

Norbert

Thema:

Original Octavia Facelift Frontschürze in Blackmagic Pearleffekt zu verkaufen!!!

Original Octavia Facelift Frontschürze in Blackmagic Pearleffekt zu verkaufen!!! - Ähnliche Themen

Privatverkauf Octavia 3 RS TDI zu verkaufen: Hallo zusammen, ich verkaufe meinen Skoda Octavia 3 RS im April / Mai 2020. Erstzulassung 01/2016. Derzeit ist er noch nicht irgendwo bei...
Privatverkauf Verkaufe Diverse Skoda Octavia 1U Original Teile: Hallo, habe durch den Umbau auf RS Schürze meine Original NICHT Facelift Frontschürze, die Metallstoßstange die unter der Plastik sitzt und...
Privatverkauf Skoda Octavia TDI LK zu verkaufen: Hallo allerseits, nun ist es soweit und ich biete meinen Skoda zum Verkauf an. Es ist ein Skoda Octavia 1,9 TDI Limosine Laurin und Klement mit...
Privatverkauf Skoda Octavia II Facelift Teile // Fahrwerk // Frontschürze // Radio // Zubehör // BILDER // BILDER: Hallo liebe Gemeinde Mein Keller füllt sich leider und deshalb möchte ich hier einige Teile für den Skoda Octavia II Facelift anbieten. Ich...
Privatverkauf Viele, viele, viele Teile für den Octavia 2 zu verkaufen! Aktualisiert am 25.09.10!: Hallo Leute, ich räume gerade meinen Keller auf und habe ein paar Teile zu verkaufen. Bilder sende ich euch gern auf Anfrage. Teile vom und für...

Sucheingaben

octavia 3 frontschürze black magic

Oben