Privatverkauf original Octavia 1Z Alukompletträder Sommer Deimos 195/65 R15 91T, 6,5-7mm, super Zustand

Diskutiere original Octavia 1Z Alukompletträder Sommer Deimos 195/65 R15 91T, 6,5-7mm, super Zustand im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, verkaufe hier meine Octavia 1Z original Alufelgen (Typ Deimos) mit Hankook Kinergy Eco Sommerreifen in 195/65 R15 91T. Reifen sind von DOT...

1. #1 Superb-Bua, 28.02.2014
    Superb-Bua

Superb-Bua

Hi, verkaufe hier meine Octavia 1Z original Alufelgen (Typ Deimos) mit Hankook Kinergy Eco Sommerreifen in 195/65 R15 91T.

Reifen sind von DOT 4210 und 4310. Sie besitzen 6,5-7mm Profil. Natürlich keinerlei Beschädigung o.ä.

Felgen: 6x15 ET 47, Teilenummer: 1Z0 601 025 R, 2 Felgen haben leichte Macken, siehe Bilder.

Ansonsten sehr sauber.

Ob die Räder auf euer Auto passen, bitte anhand des Fahrzeugscheines prüfen. Sollten aber bis 118kw montierbar sein. (Kein Gewähr)

Räder stehen im Raum Erlangen/Nürnberg. Können gerne besichtigt/abgeholt werden. Versand ist auch möglich. Da müsste ich aber erst nachschauen wieviel das kostet.

Preis 300 €

Gruß :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Superb-Bua, 07.03.2014
    Superb-Bua

Superb-Bua

Noch zu haben! :)

Thema: original Octavia 1Z Alukompletträder Sommer Deimos 195/65 R15 91T, 6,5-7mm, super Zustand
Die Seite wird geladen...

original Octavia 1Z Alukompletträder Sommer Deimos 195/65 R15 91T, 6,5-7mm, super Zustand - Ähnliche Themen

1. Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen)

Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen): Die zwei Gesichter des neuen Skoda Octavia III Facelift (LED und Halogen) Ich kann die Aufreger und den regelrechten "Shitstorm" den es in den...
  2. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI

Skoda Octavia 1Z RS 3 Zoll Turbo Downpipe PPH Motoring 1.8 2.0 TSI: Verkaufe hier eine Edelstahl Downpipe für alle 1.8er und 2.0er TSI Turbo Benziner des VAG Konzern. Sie wurde bei PPH-Motoring gekauft. Die Firma...
  3. Import Skoda Octavia Combi - Tchechien

Import Skoda Octavia Combi - Tchechien: Hallo, wir möchten uns gern einen Skoda 1.4 Octavia Combi Style mit einem bestimmten Farbton zulegen. Da dieser Farbton aber auch in keinem...
  4. Privatverkauf Octavia 3 LED Rückleuchten

Octavia 3 LED Rückleuchten: Verkaufe meine ca. 2 Jahre alten LED Rückleuchten in super Zustand und inkl. Leuchtmittel. Auf wunsch und ggf. Aufpreis auch gern mit LED...
  5. Octavia III Skoda Octavia Tuning?

Skoda Octavia Tuning?: Hallo zusammen! Ich möchte meinen Octavia Baujahr 2016 etwas mehr Leistung verpassen, könnt ihr mir hier ein paar Tuner nennen, die speziell...