Privatverkauf Original O2 Schaltknauf 6-Gang in SCHWARZ o. CHROM wie NEU

Diskutiere Original O2 Schaltknauf 6-Gang in SCHWARZ o. CHROM wie NEU im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich biete euch hier ein Original O2 Schaltknauf 6-Gang in SCHWARZ o. CHROM an. Ihr könnt euch aussuchen ob ihr die 6-Gang Schaltplakette in...

1. #1 simplyskoda, 24.09.2010
    simplyskoda

simplyskoda

Ich biete euch hier ein Original O2 Schaltknauf 6-Gang in SCHWARZ o. CHROM an.

Ihr könnt euch aussuchen ob ihr die 6-Gang Schaltplakette in schwarz oder chrom haben wollt.

Preisvorschläge bitte über PN.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original O2 Schaltknauf 6-Gang in SCHWARZ o. CHROM wie NEU

Die Seite wird geladen...

Original O2 Schaltknauf 6-Gang in SCHWARZ o. CHROM wie NEU - Ähnliche Themen

1. Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009

Enormer Ölverbrauch O2 Facelift Bj. 2009: Moinsen liebe Skodagemeinde, ich weiß dass ich hier mit dem Ölverbrauch wieder ein mit Sicherheit lang und breit diskutiertes Thema anspreche,...
  2. Neues Kältemittel auch bei Dacia

Neues Kältemittel auch bei Dacia: Habe gerade festgestellt das Dacia auch dieses neue Kälte mittel r1234yf verwendet. Ich dachte immer das dies nur bei neu zugelassenen Modellen...
  3. Neue Bremsscheiben und Belege

Neue Bremsscheiben und Belege: Hallo, kann mir jemand sagen ob dieses Bremsenset für meinen 1,4l TSI Octavia 5E Bj.2013 mit 140 PS passend ist?...
  4. Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten

Auspuffanlage 2.0 TDI auf 3.6 FSI original umrüsten: Hallo, ich bin neu hier und noch nicht so vertraut mit der Community...Ich fahre einen Suberb 3T Limo 2.0 TDI mit 140 PS und habe vor die...
  5. Suche 4 x Alufelge Antia schwarz oder Tausch

4 x Alufelge Antia schwarz oder Tausch: Hallo, suche 4 original Skoda Alufelgen Antia schwarz 7Jx16 ET 46 für Fabia 3. Teilenummer: 5JA071496C FL8 Möglich wäre auch ein Tausch. Habe 4...