original navi ..welcher dvd player ????

Diskutiere original navi ..welcher dvd player ???? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab mir heute bei ebay ein original navi bei ebay ersteigert und weiß jetzt nicht sorecht wie das mit dem dvd schauen geht!brauch doch...

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hallo hab mir heute bei ebay ein original navi bei ebay ersteigert und weiß jetzt nicht sorecht wie das mit dem dvd schauen geht!brauch doch sicherlich nen dvd player dazu welchen ich da anschließen muss da das navi ja bestimmt keine dvd automatisch liest odeR?
    kann ich da so einen tragbaren dvd player den man schon beim netto für 99euro bekommt anschließen wenn dieser über einen AV ein und ausgang verfügt?

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arys65

    arys65 Guest

    Nur mal so nebenbei: wieso verkauf da jemand bei Ebay ein Original- Navi? War da irgendeine Autorisierung dabei??
     
  4. #3 2fast4u, 19.03.2006
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    mahlzeit, ich hatte damals in meinem octavia auch ein navi nachgerüstet und nen tragbaren dvd-player von welltech (79€ von lidl) in der hinteren mittelarmlehne verstaut. du benötigst allerdings noch nen multimedia-adapter um die signale von "wasweißich" :keineahnung: in "irgendwasanderes" zu wandeln. ich hatte einen adapter von dietz, werden auch bei ebay für ca 100€ gehandelt. ich weiß allerdings nicht ob diese tragbaren dvd player für den festeinbau im auto zugelassen sind!

    mfg 2fast4u
     
  5. #4 Master-S, 19.03.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Warum einer diese bei eBay verkauft??
    entweder weil er sich eine neue Generation holen will oder weil er den Wagen wieder zurückgeben muss und dies nicht zur Ausstattung gehörte, wie es auch einer aus der Comm gemacht hat??

    Wenn du etwas bei eBay verkaufst, fragen dich dann auch alle warum du es verkaufst??
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original navi ..welcher dvd player ????

Die Seite wird geladen...

original navi ..welcher dvd player ???? - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Navi Pois für Bolero im Fabia 3

    Navi Pois für Bolero im Fabia 3: Hallo alle zuammen, also meine frage ist wie bekomme ich die Pois auf Bolero drauf? erstellten usb stick mit den daten habe ich gemacht. beim...
  2. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  3. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  4. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...