original navi ..welcher dvd player ????

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von felicc, 14.03.2006.

1. felicc

felicc

hallo hab mir heute bei ebay ein original navi bei ebay ersteigert und weiß jetzt nicht sorecht wie das mit dem dvd schauen geht!brauch doch sicherlich nen dvd player dazu welchen ich da anschließen muss da das navi ja bestimmt keine dvd automatisch liest odeR?
    kann ich da so einen tragbaren dvd player den man schon beim netto für 99euro bekommt anschließen wenn dieser über einen AV ein und ausgang verfügt?

danke

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. arys65

arys65 Guest

Nur mal so nebenbei: wieso verkauf da jemand bei Ebay ein Original- Navi? War da irgendeine Autorisierung dabei??

4. #3 2fast4u, 19.03.2006
    2fast4u

2fast4u

Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    mahlzeit, ich hatte damals in meinem octavia auch ein navi nachgerüstet und nen tragbaren dvd-player von welltech (79€ von lidl) in der hinteren mittelarmlehne verstaut. du benötigst allerdings noch nen multimedia-adapter um die signale von "wasweißich" :keineahnung: in "irgendwasanderes" zu wandeln. ich hatte einen adapter von dietz, werden auch bei ebay für ca 100€ gehandelt. ich weiß allerdings nicht ob diese tragbaren dvd player für den festeinbau im auto zugelassen sind!

mfg 2fast4u

5. #4 Master-S, 19.03.2006
    Master-S

Master-S

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Warum einer diese bei eBay verkauft??
    entweder weil er sich eine neue Generation holen will oder weil er den Wagen wieder zurückgeben muss und dies nicht zur Ausstattung gehörte, wie es auch einer aus der Comm gemacht hat??

Wenn du etwas bei eBay verkaufst, fragen dich dann auch alle warum du es verkaufst??

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original navi ..welcher dvd player ????

Die Seite wird geladen...

original navi ..welcher dvd player ???? - Ähnliche Themen

1. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Navi Update

Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...