original navi ..welcher dvd player ????

Diskutiere original navi ..welcher dvd player ???? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo hab mir heute bei ebay ein original navi bei ebay ersteigert und weiß jetzt nicht sorecht wie das mit dem dvd schauen geht!brauch doch...

  1. felicc

    felicc

    Dabei seit:
    20.01.2004
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    nähe leipzig
    hallo hab mir heute bei ebay ein original navi bei ebay ersteigert und weiß jetzt nicht sorecht wie das mit dem dvd schauen geht!brauch doch sicherlich nen dvd player dazu welchen ich da anschließen muss da das navi ja bestimmt keine dvd automatisch liest odeR?
    kann ich da so einen tragbaren dvd player den man schon beim netto für 99euro bekommt anschließen wenn dieser über einen AV ein und ausgang verfügt?

    danke
     
  2. arys65

    arys65 Guest

    Nur mal so nebenbei: wieso verkauf da jemand bei Ebay ein Original- Navi? War da irgendeine Autorisierung dabei??
     
  3. #3 2fast4u, 19.03.2006
    2fast4u

    2fast4u

    Dabei seit:
    29.12.2005
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Rostock
    Fahrzeug:
    A6 4G Avant
    mahlzeit, ich hatte damals in meinem octavia auch ein navi nachgerüstet und nen tragbaren dvd-player von welltech (79€ von lidl) in der hinteren mittelarmlehne verstaut. du benötigst allerdings noch nen multimedia-adapter um die signale von "wasweißich" :keineahnung: in "irgendwasanderes" zu wandeln. ich hatte einen adapter von dietz, werden auch bei ebay für ca 100€ gehandelt. ich weiß allerdings nicht ob diese tragbaren dvd player für den festeinbau im auto zugelassen sind!

    mfg 2fast4u
     
  4. #4 Master-S, 19.03.2006
    Master-S

    Master-S

    Dabei seit:
    18.07.2005
    Beiträge:
    1.174
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.8T LPG
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Laatzig / Skoda Könecke
    Kilometerstand:
    245000
    Warum einer diese bei eBay verkauft??
    entweder weil er sich eine neue Generation holen will oder weil er den Wagen wieder zurückgeben muss und dies nicht zur Ausstattung gehörte, wie es auch einer aus der Comm gemacht hat??

    Wenn du etwas bei eBay verkaufst, fragen dich dann auch alle warum du es verkaufst??
     
Thema:

original navi ..welcher dvd player ????

Die Seite wird geladen...

original navi ..welcher dvd player ???? - Ähnliche Themen

  1. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

    Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  2. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

    Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  3. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

    Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  4. Privatverkauf Verkaufe Skoda Navigation DVD

    Verkaufe Skoda Navigation DVD: Navigation DVD Europa West (CW 45/2014) für Superb 3T, Yeti,Octavia 1Z.[ATTACH] Angebot bitte per PN.
  5. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

    original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...