Original Navi Nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Robin1703, 10.09.2014.

1. #1 Robin1703, 10.09.2014
    Robin1703

Robin1703

Fahrzeug:
    Octavia Combi 1.9Tdi 4x4 , Fabia 2 1.2HTP
    Kilometerstand:
    330000
    Hi mir ist der Gedanke gekommen das Originale doppel din Navi vom 1u zu kaufen und in meinen octi rein zu bauen. :D
    Jetzt ist blos die frage was ist das für ein aufwand? Was brauche ich alles zum Navi zusätzlich und was kostet der spaß ?

Danke schonmal :)

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Grisu512, 11.09.2014
    Grisu512

Grisu512

Fahrzeug:
    Skoda Octavia TDi 181PS, Skoda Fabia RS TDi 160PS, VW Käfer Typ11 Luxus
    Kilometerstand:
    134000
    Ich hab mir so ein Navi im Sommer in meinen Fabia RS eingebaut. Das ging genau so wie bei einem normalen Radio. Du musst halt nur die Antenne noch miteinbauen und den Siemensstecker. Ich hab mein Navi damals bei Ebay für 170€ komplett mit Siemensstecker, Antenne, Navicd und Radiocode bekommen. Sogar ne Aneitung gabs dazu. Das war ein toller Schnapper. Wenn du dir sowas holen willst, bedenke aber das das Navi keine Musikcds abspielen kann. Ich hab einen USB Adapter angeschlossen, mit dem klappts ganz toll.

4. kbv

kbv

Fahrzeug:
    Octavia 1,9 TDI, Tour, Bj.2009
    Kilometerstand:
    83000
    ...nur mal so am Rande...
    Es gibt keinen Markt für gebrauchte OriginalNavi´s! Und bei 170,- müßte jedem klar sein, das das Teil aus einem anderen Auto geklaut wurde.
    Kauf dir lieber einen tomtom mit live Diensten, der hat aktuelle Karten und den kann man bei autorisierten Händlern auch gebraucht kaufen ohne was Geklautes zu bekommen.
    Ich hatte beides und würde nie wieder zu einem Festeinbau vom Hersteller zurückgreifen!

5. #4 schmdan, 12.09.2014
    schmdan

schmdan

Fahrzeug:
    Octavia 2 Ambiente 1,9TDI + Fabia Family 1,6 TDI
    Naja, es gibt schon einen Markt. Jeder Schrotthändler hat die Dinger im Regal liegen.
    Bei einem Originalnavi, welches auf dem technischen Stand von ca. dem Jahre 2000 basiert, sind allerdings sogar 170€ noch zuviel.

Ich würde auch entweder ein Doppel-Din Nachrüstnavi nehmen oder ein mobiles ala Tomtom, Navigon etc.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Original Navi Nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2015 nachrüsten orginal navi

Die Seite wird geladen...

Original Navi Nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  4. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...
  5. Rückfahrkamera nachrüsten

Rückfahrkamera nachrüsten: Hallo zusammen, Weiss jemand von euch ob es möglich ist beim Superb III die Rückfahrkamera nachzurüsten? Und falls ja, was es in etwa kosten...