Original Navi nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von sbmman, 04.05.2005.

1. sbmman

sbmman Guest

Hallo,

in ein paar Wochen sollte mein 1,9er tdi kommen. Ich habe es mit dem CD-Radio und Wechsler bestellt.
    Welche Möglichkeiten gibt es ein VW Navi (DoppelDIN) nachzurüsten?

Beim Seat Altea lässt sich ja z.B. das aus dem Touran verwenden wenn man noch den GPS Empfänger nachrüstet.
    So ein Gerät liegt bei ca. 900€ und wäre somit eine interessante Möglichkeit.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merkur1000, 09.05.2005
    merkur1000

merkur1000 Guest

das original - navi nachzurüsten funktioniert bestimmt. es gibt wohl 2 verschiedene . ein für T5 und Touareg (passt nicht in den O2) und eins für Golf5, touran usw.. Die GPS Antenne braucht man nur unter das Handschuhfach legen, man hat damit genügend empfang. So hab ich es bei meinem O1 gemacht, da habe ich auch das orginal Navi von VW nachgerüstet. Gute informationen und auch einbauanleitungen findest du im www.navi-forum.net. Da würd ich an deiner stelle mal nähere informationen einholen

merkur1000

4. #3 Theresias, 09.05.2005
    Theresias

Theresias Guest

In Touareg und T5 wird das RN-S2 verbaut, während im Golf 5 und Konsorten das RNS-MFD2 verbaut wird.

Thema:

Original Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Original Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Standheizung nachrüsten

Standheizung nachrüsten: Hallo, ich habe gesehen, dass VW für die Fahrzeuge auf MQB-Basis zur Zeit damit wirbt die original Standheizung für Materialkosten um die 1000 €...
  2. Probleme mit Navi

Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  3. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  4. Waschwasserstandanzeige nachrüsten

Waschwasserstandanzeige nachrüsten: Moin Moin, hat es schon mal jemand an einem Fabia II FL versucht oder es sogar geschafft die Waschwasserstandanzeige nachzurüsten? Wenn ja, was...
  5. Funkfernbedienung ZV nachrüsten

Funkfernbedienung ZV nachrüsten: Hallo und einen schönen zweiten Advent! Ich habe mal eine Frage, am Feli will ich gern eine Funkverriegelung universal nachrüsten, hab nur noch...