Original Navi nachrüsten

Diskutiere Original Navi nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in ein paar Wochen sollte mein 1,9er tdi kommen. Ich habe es mit dem CD-Radio und Wechsler bestellt. Welche Möglichkeiten gibt es ein VW...

  1. sbmman

    sbmman Guest

    Hallo,

    in ein paar Wochen sollte mein 1,9er tdi kommen. Ich habe es mit dem CD-Radio und Wechsler bestellt.
    Welche Möglichkeiten gibt es ein VW Navi (DoppelDIN) nachzurüsten?

    Beim Seat Altea lässt sich ja z.B. das aus dem Touran verwenden wenn man noch den GPS Empfänger nachrüstet.
    So ein Gerät liegt bei ca. 900€ und wäre somit eine interessante Möglichkeit.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 merkur1000, 09.05.2005
    merkur1000

    merkur1000 Guest

    das original - navi nachzurüsten funktioniert bestimmt. es gibt wohl 2 verschiedene . ein für T5 und Touareg (passt nicht in den O2) und eins für Golf5, touran usw.. Die GPS Antenne braucht man nur unter das Handschuhfach legen, man hat damit genügend empfang. So hab ich es bei meinem O1 gemacht, da habe ich auch das orginal Navi von VW nachgerüstet. Gute informationen und auch einbauanleitungen findest du im www.navi-forum.net. Da würd ich an deiner stelle mal nähere informationen einholen

    merkur1000
     
  4. #3 Theresias, 09.05.2005
    Theresias

    Theresias Guest

    In Touareg und T5 wird das RN-S2 verbaut, während im Golf 5 und Konsorten das RNS-MFD2 verbaut wird.
     
Thema:

Original Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Original Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Sportline ohne Navi?

    Sportline ohne Navi?: Hallo zusammen, also mit der Suchfunktion hab ich dazu nix gefunden, entweder gibts noch nix, oder ich bin nicht in der Lage, mit der...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. USB nachrüsten

    USB nachrüsten: Hallo zusammen habe einen fabia combi BJ 2013.Er hat zwar eine Aux Buchse aber den USB anschluss haben sie vergessen hihi.Was kann man machen ohne...
  5. Fabia III Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?

    Navi Amundsen-Software auf SD Karte-muss die SD Karte eingesteckt bleiben um navigieren zu können?: Hallo liebes Forum! Habe ein Amundsen-Navi mit SD Karten Slot im Handschuhfach...muss die SD Karte immer eingesteckt bleiben, wenn ich die...