Original Navi nachrüsten

Diskutiere Original Navi nachrüsten im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, in ein paar Wochen sollte mein 1,9er tdi kommen. Ich habe es mit dem CD-Radio und Wechsler bestellt. Welche Möglichkeiten gibt es ein VW...

  1. sbmman

    sbmman Guest

    Hallo,

    in ein paar Wochen sollte mein 1,9er tdi kommen. Ich habe es mit dem CD-Radio und Wechsler bestellt.
    Welche Möglichkeiten gibt es ein VW Navi (DoppelDIN) nachzurüsten?

    Beim Seat Altea lässt sich ja z.B. das aus dem Touran verwenden wenn man noch den GPS Empfänger nachrüstet.
    So ein Gerät liegt bei ca. 900€ und wäre somit eine interessante Möglichkeit.
     
  2. #2 merkur1000, 09.05.2005
    merkur1000

    merkur1000 Guest

    das original - navi nachzurüsten funktioniert bestimmt. es gibt wohl 2 verschiedene . ein für T5 und Touareg (passt nicht in den O2) und eins für Golf5, touran usw.. Die GPS Antenne braucht man nur unter das Handschuhfach legen, man hat damit genügend empfang. So hab ich es bei meinem O1 gemacht, da habe ich auch das orginal Navi von VW nachgerüstet. Gute informationen und auch einbauanleitungen findest du im www.navi-forum.net. Da würd ich an deiner stelle mal nähere informationen einholen

    merkur1000
     
  3. #3 Theresias, 09.05.2005
    Theresias

    Theresias Guest

    In Touareg und T5 wird das RN-S2 verbaut, während im Golf 5 und Konsorten das RNS-MFD2 verbaut wird.
     
Thema:

Original Navi nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Original Navi nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Yeti Navi fährt nebenher...?

    Navi fährt nebenher...?: Hallo, leider hat die SuFU nichts zu dem THema ausgespuckt. Ich habe seit letzter Woche den Yeti drive. Am Wochenende haben wir das erste mal das...
  4. Anhängerzug nachrüsten

    Anhängerzug nachrüsten: Hallo liebe Kodiaq Fans. Ich habe mir eine Kodiaq Reimport aus CS besorgt. Dieser hat ein vorrüstung für die Anhängerzugvorrichtung. Jetzt wollte...
  5. Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3

    Nachrüstung Glasschiebedach am Fabia3: Hallo zusammen Hat jemand an seinem Fabia bereits ein Schiebedach nachgerüstet? Gibt's da entsprechende Einbauten? Was kommt ausser Webasto noch...