Original-Navi DX ersetzen durch was?

Diskutiere Original-Navi DX ersetzen durch was? im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, in meinem Superb BJ 12/07 habe ich das Navi DX von Skoda drin; wer hat schon einmal dieses Teil gegen ein anderes Fabrikat gewechselt?...

1. achim1

achim1

Fahrzeug:
    Skoda SuperB 2 Kombi blau
    Werkstatt/Händler:
    freie Werkstatt
    Kilometerstand:
    56123
    hallo,

in meinem Superb BJ 12/07 habe ich das Navi DX von Skoda drin; wer hat schon einmal dieses Teil gegen ein anderes Fabrikat gewechselt?

Lässt sich das RNS 510 von VW ohne große Veränderungen einbauen? Was ist dann mit der anderern Blende? Welche Möglichkeiten gäbe es noch?

Danke und mfg

2. #2 KleineKampfsau, 14.07.2009
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", BMW F800 GT, Suzuki SFV 650
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    23000
    Weg vom Originalmüll und einen anständigen 2-DIN DVD-Moniceiver mit Naviprozessor einbauen.

Andreas

3. fixus

fixus

Fahrzeug:
    Octavia 1Z Elegance 2.0 TDI PD Schaltgetriebe Diamantsilber Metallic Bj. 2005
    Werkstatt/Händler:
    Rindt & Gaida
    Kilometerstand:
    118
    Was würdest Du konkret empfehlen?
    Bin momentan kurz vor der Unterschrift beim :) (Ein Roomster soll's werden :D ) und überlege mir in der Zukunft ein 2-DIN - Gerät mit Navi zuzulegen.

Gruß

4. jenjes

jenjes

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Scout, TDI-CR, CFHC
    Kilometerstand:
    142000
  5. #5 Hifi Mafia, 14.08.2009
    Hifi Mafia

Hifi Mafia

Fahrzeug:
    Rapid
    Kilometerstand:
    120
Thema:

Original-Navi DX ersetzen durch was?

Die Seite wird geladen...

Original-Navi DX ersetzen durch was? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Kodiaq Verkehrsinfos im Navi

Verkehrsinfos im Navi: Wie sind eure Erfahrungen mit den Verkehrsinfos im Navi. Die kommen ja jetzt online von Tomtom. Habe bisher die Tomtom Live-Dienste im Renault und...
  3. Privatverkauf Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano

Skoda Rapid Spaceback 1.6 TDI Style+ Xenon, Navi, Pano: Hallo zusammen, ich muss mich leider von meinem Rapid trennen. Steige auf die ÖPNV um. War immer zuverlässig und auch wegen des Panoramadaches ein...
  4. Fabia I Kein Ton von Navi MFD1 DX

Kein Ton von Navi MFD1 DX: Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Navi MFD1 DX gekauft. Ich wollte es in meinen Fabia einbauen doch Leider kommt kein Ton. Es war in einem...
  5. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...