Original Navi bei EBAY??

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von Nachbae, 04.10.2003.

  1. #1 Nachbae, 04.10.2003
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hallo @ll!

    Ich bin jetzt am überlegen ob ich mir ein NAVI in meinen Octi einbaue. Bei EBAY werden ja ständig (angeblich) neue NAVI's angeboten.

    Jetzt mal meine Frage an Euch: Soll man da zuschlagen oder lieber die Finger davon lassen?

    Einerseits werden die als NEU verkauft, andererseits hat man dann keine Garantie (was schon mal sehr verdächtig ist). Könnte ja auch geklaute Ware sein.

    Desweiteren ist mir aufgefallen das es hier auch schon verschiedene Originalnummern gibt.

    Einmal die Nummer:1U0035191B
    Und zum anderen :1U0035191A

    Also wie jetzt? Da kennt sich ja keiner mehr aus.

    Ich hoffe jetzt einfach mal das mir hier irgendjemand weiterhelfen kann.

    Besten Dank schonmal im Voraus!

    Gruß

    Markus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lucky

    Lucky

    Dabei seit:
    08.11.2002
    Beiträge:
    2.690
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Dortmund
    Fahrzeug:
    Fabia 6Y5 2.0 Combi Elegance
    Werkstatt/Händler:
    AH Kosian IS
    Kilometerstand:
    171000
    @Nachbae

    Bitte den Beitrag nicht verallgemeinern, ist eine Erfahrung
    eines Freundes.

    - Kauf eines "orig. VW/Audi-Navi" über Ebay (Neu).
    - Kaufabwicklung 1A
    - Einbau und Funktion 1A
    - nach 4 Monaten Kfz zur Inspektion
    - beim Abholen Polizei da
    - anhand der Nummer des Navi (sollen die AH checken?) wurde festgestellt,
    - NAVI geklaut (bei der Spedition im Orig. Karton)
    - viel Troubel, Gerät weg, Anzeige etc.

    Michael :headbang:
     
  4. #3 Nachbae, 04.10.2003
    Nachbae

    Nachbae Guest

    Hallo Lucky!

    Genau diese bednken habe ich auch. Das was mich auch noch stört das sich schon niemand von den Anbietern meldet. Sehr verdächtig würde ich mal sagen. Wenn das Original beim Händler nicht so teuer wäre hätte ich mir schon längst eins geholt.

    Muß ich wohl auf einen Unfallwagen warten.

    Besten Dank nochmal für die schnelle Antwort!

    Gruß

    Markus
     
  5. #4 octavius, 04.10.2003
    octavius

    octavius

    Dabei seit:
    14.01.2002
    Beiträge:
    1.504
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    die Teile sind einfach 99% geklaut.
    Man sieht es schon daran, dass kein Kabelbaum dabei ist und keine GPS-Antenne und das TMC-Modul.

    Wenn man sich die Leuten mal ansieht, die damit hökern, dann sind es oft dieselben.

    Ich und einige andere hier, haben seinerzeit den Audi/VW-Tuner fürs Navi gekauft, wie er nun auch für den Suberb als Serie angeboten wird. Bei ebay 200€, bei VW um die 1000€.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Navi bei EBAY??

Die Seite wird geladen...

Original Navi bei EBAY?? - Ähnliche Themen

  1. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  2. Octavia III Sygic Navi mit Smart Link

    Sygic Navi mit Smart Link: Hat jemand im Octavia 3 mit Smart Link und Bolero die Navi App Sygic installiert? Funktioniert das?
  3. Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?

    Update Navi Columbus - SD1 oder SD2?: Hallo zusammen, blöde Frage. Habe meinen (gebrauchten) Octavia erst seit ein paar Wochen und möchte Navi-Update einspielen. Dateien habe ich...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Navi Update

    Navi Update: Hallo zusammen, Trotz mehrfachen Versuchen ist es mir bisher nicht gelungen meine Navi Karten zu aktualisieren. Kann mir jemand sagen ob MIB1...