Original Nachrüstsatz Fernbedienung Große Probleme!

Diskutiere Original Nachrüstsatz Fernbedienung Große Probleme! im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, habe mir gestern den Original Nachrüstsatz "Fernbedienung für die Zentralverriegelung" 260727349792 gekauft. Nun habe ich gelesen im...

  1. 686er

    686er

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Life Combi, 1.4 16V 55KW - 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    111554
    Hallo Leute,
    habe mir gestern den Original Nachrüstsatz "Fernbedienung für die Zentralverriegelung" [ebay]260727349792[/ebay]
    gekauft. Nun habe ich gelesen im Netz, das ich trotzdem noch ein Extrakabel von Skoda zum Einbau brauche.
    Kann mir das jemand bestätigen, und wenn ja was das für Kabel ist.

    MfG 686er
     
  2. #2 ComerII, 31.01.2011
    ComerII

    ComerII

    Dabei seit:
    31.01.2011
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fabia 1.4 MPI, Vectra C Caravan,
    Werkstatt/Händler:
    Skoda, FOH
    Kilometerstand:
    100000
    Hi,

    nö brauchst kein Zusatzkabel vom Händler. Hab so ne ähnliche FB in der Bucht gekauft. Iss zwar ne Menge Arbeit datt Ding zu verbauen (alles schön im Fussraum) aber der Aufwand lohnt sich. Hab alles mit Stromdieben verkabelt und funzt alles wunderbar.



    Gruß
     
  3. 686er

    686er

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Life Combi, 1.4 16V 55KW - 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    111554
    Danke für die Antwort. Da bin ich ja beruhigt.
    Ich hoffe das es klappt mit Einbau.

    MfG 686er
     
  4. 686er

    686er

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Life Combi, 1.4 16V 55KW - 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    111554
    Update:

    Einen Fehler konnte ich beheben. Die Heckklappe kann wieder geöffnet werden. Stecker am Steuerteil war nicht richtig eingesteckt.
    Nun nur noch das Problem, das die ZV nicht reagiert. Die Blinkeransteuerung funktioniert 1a. Muß da nun ein Widerstand eingebaut werden oder nicht.
    Man könnte verrückt werden.

    MfG 686er
     
  5. Broti

    Broti

    Dabei seit:
    19.10.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stendal / Arendsee 39576 Stendal Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia I
    Werkstatt/Händler:
    Thormann
    Kilometerstand:
    97000
    Guten morgen ,



    ich hab mal eine frage



    wollte mal fragen ob mir einer beschreiben kann wo ich das an schließen muss.



    Bild beschreibung oder so wäre cool.



    weil ich hab keine lust in einer Werkstatt 100€ und mehr zu bezahlen..



    Wo sind die kabel wo ich das an schließen muss... und welche kabel muss ich nehmen???



    falls von bedeutung ist ich hab ein Fabia I MPI 1,4 baujahr 2003.



    mfg Makus.
     
  6. 686er

    686er

    Dabei seit:
    28.12.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1 Life Combi, 1.4 16V 55KW - 75 PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Autohaus Müller in Zwickau
    Kilometerstand:
    111554
Thema:

Original Nachrüstsatz Fernbedienung Große Probleme!

Die Seite wird geladen...

Original Nachrüstsatz Fernbedienung Große Probleme! - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter

    Probleme 2.0 TDI, PD, 170 PS, BMN-Motor, Dieselpartikelfilter: Liebe Mitglieder des Forums, ich verfolge mit großem Interesse hier den Austausch von Erfahrungen und Hilfestellungen. Somit ist mir auch...
  3. skoda radio hat probleme mit handyverbindung

    skoda radio hat probleme mit handyverbindung: hallo zusammen, seit kurzem (1-2 wochen) habe ich probleme mit der freisprecheinrichtung. Das Radio sucht immer nach dem Handy, was es dann...
  4. Welche typischen Probleme gibt es?

    Welche typischen Probleme gibt es?: Moin Leute! Ich überlege momentan den folgenden Fabia Drive 1.2 TSI Probe zu fahren. Da ich generell kaum Ahnung von Autos habe (außer ein...
  5. Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf

    Probleme mit dem Start-/Stopp Knopf: Leider konnte mir die Suchfunktion nicht weiterhelfen. Ich bräuchte mal eure Mithilfe. Zum Starten oder Stoppen des Motors muss ich teilweise den...