Original nachgerüstete Funkfernbedienung - Fragen zur Schliessung

Diskutiere Original nachgerüstete Funkfernbedienung - Fragen zur Schliessung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! habe mir die original funkfernbedienug von skoda nachrüsten lassen. folgende szenarien beim schliessen über den sender: wenn...

  1. whitby

    whitby

    Dabei seit:
    06.08.2010
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46284 Dorsten
    Fahrzeug:
    Fabia II, 44kW, Cool Edition
    Kilometerstand:
    28000
    hallo zusammen!

    habe mir die original funkfernbedienug von skoda nachrüsten lassen.

    folgende szenarien beim schliessen über den sender:

    wenn eine der hinteren türen geöffnet ist, ist die nach betätigen der ffb und schliessen der türen auch verriegelt.

    wenn die beifahrertür geöffnet ist und mittels ffb verriegelt wird, bleibt die tür unverriegelt, also offen.

    wenn die fahrertür offen ist, lässt sich die ffb gar nicht bedienen.



    ist das normal so oder wurde da was falsch angeschlossen?
    bei der fahrertür ist es ja noch logisch, von wegen schlüssel im auto lassen, aber die beifahrertür während die fonttüren funktionieren?


    vielen dank und viele grüße

    whitby
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 charlie4711, 09.03.2011
    charlie4711

    charlie4711

    Dabei seit:
    15.08.2010
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Prinzipiell funktioniert die nachgerüstete FFB von der Funktion als wenn man mit dem Schlüssel schließen würde.

    Das bedeutet die FFB ist von der Funktion parallel zum Schließzylinder der Fahrertür angeschlossen.

    Mann muss sich also vorstellen, dass man von der Schließfunktion der FFB in Gedanken den Schlüssel im Schließzylinder betätigt (nicht mehr und nicht weiniger).

    Also sind alle geschilderten Funktion somit normal und richtig !
     
Thema: Original nachgerüstete Funkfernbedienung - Fragen zur Schliessung
Die Seite wird geladen...

Original nachgerüstete Funkfernbedienung - Fragen zur Schliessung - Ähnliche Themen

  1. Rechtliche Frage

    Rechtliche Frage: Hallo liebe Community, Ich hoffe mir kann wer weiter helfen. Ich habe mein superb im Juni 2016 gekauft und seitdem nur Probleme. Wenn er in die...
  2. Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?

    Frage zum Fahrverhalten - "zügige" Fahrt - ESP?: Ich hab meinen S3 SL noch nicht all zu lange, mir ist aber etwas aufgefallen: Wenn ich mal etwas - naja sagen wir sportlicher - fahre, damit meine...
  3. Rapid Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink

    Fragen zu Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink: Hallo, ich habe zwei Fragen zu der Navigation mit AndroidAuto / Mirrorlink bei einem neuen Skoda Rapid. 1. Kann ich einer der beiden...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen)

    Hallo erstmal und Frage nach O2 1.8 TSI 160PS DSG (Kaufberatung Gebrauchtwagen): Hallo erstmal und Danke für die Aufnahme ins Forum! Ich trenne mich gerade leichten Herzens von meinem Peugeot RCZ. Ich brauche wieder einen...