Original nachgerüstete Funkfernbedienung - Fragen zur Schliessung

Diskutiere Original nachgerüstete Funkfernbedienung - Fragen zur Schliessung im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen! habe mir die original funkfernbedienug von skoda nachrüsten lassen. folgende szenarien beim schliessen über den sender: wenn...

1. whitby

whitby

Fahrzeug:
    Fabia II, 44kW, Cool Edition
    Kilometerstand:
    28000
    hallo zusammen!

habe mir die original funkfernbedienug von skoda nachrüsten lassen.

folgende szenarien beim schliessen über den sender:

wenn eine der hinteren türen geöffnet ist, ist die nach betätigen der ffb und schliessen der türen auch verriegelt.

wenn die beifahrertür geöffnet ist und mittels ffb verriegelt wird, bleibt die tür unverriegelt, also offen.

wenn die fahrertür offen ist, lässt sich die ffb gar nicht bedienen.

ist das normal so oder wurde da was falsch angeschlossen?
    bei der fahrertür ist es ja noch logisch, von wegen schlüssel im auto lassen, aber die beifahrertür während die fonttüren funktionieren?

vielen dank und viele grüße

whitby

2. #2 charlie4711, 09.03.2011
    charlie4711

charlie4711

Prinzipiell funktioniert die nachgerüstete FFB von der Funktion als wenn man mit dem Schlüssel schließen würde.

Das bedeutet die FFB ist von der Funktion parallel zum Schließzylinder der Fahrertür angeschlossen.

Mann muss sich also vorstellen, dass man von der Schließfunktion der FFB in Gedanken den Schlüssel im Schließzylinder betätigt (nicht mehr und nicht weiniger).

Also sind alle geschilderten Funktion somit normal und richtig !

Thema: Original nachgerüstete Funkfernbedienung - Fragen zur Schliessung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. nachgerüstete funkferbedienung skoda lässt sich nicht

Die Seite wird geladen...

Original nachgerüstete Funkfernbedienung - Fragen zur Schliessung - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.

Fragen zur Motorisierung (TSI), Ausstattung, Drive vs. Style.: Liebe Gemeinde, die Bestellung (m)eines Octavias wird immer konkreter. Eigentlich schiele ich stark auf den RS TDI. Es kann aber arbeitsbedingt...
  4. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  5. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...