Original Mittelarmlehne Oberteil einzeln ?

Diskutiere Original Mittelarmlehne Oberteil einzeln ? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi mir ist das Oberteil bzw die Armauflage der original MAL kaputt gegangen ( Befestigungsnasen gebrochen beim dran hängenbleiben ) weiß jemand ob...

1. #1 Chriss20vt, 15.11.2011
    Chriss20vt

Chriss20vt

Fahrzeug:
    Skoda Roomster Scout 1.9 TDI DPF
    Hi mir ist das Oberteil bzw die Armauflage der original MAL kaputt gegangen ( Befestigungsnasen gebrochen beim dran hängenbleiben ) weiß jemand ob es das Oberteil auch einzeln gibt ? Es ist leider keine Teile Nr. darauf :(

2. #2 dathobi, 15.11.2011
    dathobi

dathobi

Fahrzeug:
    Roomster 2007 Citigo 2017
    Warum das doppelte Thema?

Thema:

Original Mittelarmlehne Oberteil einzeln ?

Die Seite wird geladen...

Original Mittelarmlehne Oberteil einzeln ? - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?

Frontscheinwerfer-Dichtungen - einzeln nicht erhältlich?: Liebe Community, ich habe ein Problem mit meinem Octavia II: Es hat sich bei beiden Frontscheinwerfern eine Dichtung gelöst und hängt unmotiviert...
  3. Mittelarmlehne Fabia III

Mittelarmlehne Fabia III: Hat jemand die Mittelarmlehne vom Rapid mit der Leder bzw Lederimitat eingebaut wenn ja wie und wie sieht sie so aus?
  4. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...
  5. Suche Original Octavia 5E Dachgrundträger

Original Octavia 5E Dachgrundträger: hallo zusammen, ich suche die originalen Dachgrundträger. Zustand sollte gut sein.