Original MFD Navi sauber ausbauen

Diskutiere Original MFD Navi sauber ausbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wollte mal wissen ob jemand von Euch schonmal ein original MFD mit dazugehörenden CD-Wechsler sauber aus dem Octavia (der alte) ausgebaut...

1. #1 DanielP, 19.04.2006
    DanielP

DanielP Guest

Hi,

wollte mal wissen ob jemand von Euch schonmal ein original MFD mit dazugehörenden CD-Wechsler sauber aus dem Octavia (der alte) ausgebaut hat? Und wenn ja, wie?

Ich will mir nämlich ne komplett neue Anlage zulegen (Pioneer AVIC-X1) und da will ich gerne erst wissen ob man das was jetzt im Auto drin ist überhaupt ordentlich ausbauen kann.

Daniel

2. #2 Speedy200, 20.04.2006
    Speedy200

Speedy200 Guest

hi

ausbauen sollte kein problem sein

aber warum zum teufel willst du das tun?????sei doch froh!!!!
    denn es ist doch deutlich eleganter u wenn es dir darum geht dvds zu schaun dann hole dir lieber ne player der ist deutlich günstiger.
    denn die avic ist mit 1500 auch nicht gerade ein schnäppchen ich weiß wovon ich rede*grins*

cu

steffen

3. #3 DanielP, 20.04.2006
    DanielP

DanielP Guest

Ich will halt Touchscreen und DVD-Navigation haben (damit ich bei meinen Kreuzfahrten durch Europa nicht dauernd CD wechseln muss).

Thema:

Original MFD Navi sauber ausbauen

Die Seite wird geladen...

Original MFD Navi sauber ausbauen - Ähnliche Themen

1. Doppelter Ladeboden ausbauen

Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  2. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...
  3. Octavia III Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik

Einbau VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem 480 Watt Musik: Hallo zusammen! Wollte fragen wie umfangreich der Einbau des VW Original 000051419 Plug & Play Soundsystem ist? Ist es selber machbar oder sollte...
  4. Privatverkauf 4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen

4 Kompletträder /original Skoda Alufelgen mit Falken Sommerreifen: Zu verkaufen für 300,- Euro VB 4 Kompletträder , original Skoda Alufelgen ( 61/2 JX16H2 ET43 ) mit Falken Sommerreifen ( 205/45R16 87V ) die nur...
  5. Privatverkauf Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300

Neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: Verkaufe neue Original Skoda Felgen "Antia" inkl. Sommerreifen Bridgestone ER300: LM-Felgen: Skoda Antia 7,0Jx16 ET46 in Silber Reifen:...