Original MFD Navi sauber ausbauen

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von DanielP, 19.04.2006.

  1. #1 DanielP, 19.04.2006
    DanielP

    DanielP Guest

    Hi,

    wollte mal wissen ob jemand von Euch schonmal ein original MFD mit dazugehörenden CD-Wechsler sauber aus dem Octavia (der alte) ausgebaut hat? Und wenn ja, wie?

    Ich will mir nämlich ne komplett neue Anlage zulegen (Pioneer AVIC-X1) und da will ich gerne erst wissen ob man das was jetzt im Auto drin ist überhaupt ordentlich ausbauen kann.

    Daniel
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 20.04.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hi

    ausbauen sollte kein problem sein

    aber warum zum teufel willst du das tun?????sei doch froh!!!!
    denn es ist doch deutlich eleganter u wenn es dir darum geht dvds zu schaun dann hole dir lieber ne player der ist deutlich günstiger.
    denn die avic ist mit 1500 auch nicht gerade ein schnäppchen ich weiß wovon ich rede*grins*

    cu

    steffen
     
  4. #3 DanielP, 20.04.2006
    DanielP

    DanielP Guest

    Ich will halt Touchscreen und DVD-Navigation haben (damit ich bei meinen Kreuzfahrten durch Europa nicht dauernd CD wechseln muss).
     
Thema:

Original MFD Navi sauber ausbauen

Die Seite wird geladen...

Original MFD Navi sauber ausbauen - Ähnliche Themen

  1. Probleme mit Navi

    Probleme mit Navi: Ich habe gerade mal "leichte" Probleme mit meinem AMUNDSEN-Navi. In den letzten 6 Wochen spinnt das Teil immer mehr. Begonnen hat es damit, daß...
  2. Airbag Leuchte nach Navi Tausch

    Airbag Leuchte nach Navi Tausch: Hi, habe bei mir das Navi getauscht und dabei leider die Airbag Leuchte abgezogen! Nun ... jetzt weiß ich es leider, die Airbag-leuchte im...
  3. Radnabe vorn ausbauen

    Radnabe vorn ausbauen: Hallo, muss die vordere Radnabe ausbauen. Lt. meinem CZ-Rep-buch gibt es hierfür eine Vorrichtung die ich natürlich nicht habe.Bin überzeugt, dass...
  4. Amundsen Ausbauen - O III

    Amundsen Ausbauen - O III: Hallo zusammen, da ich auch ein knarzen aus dem Navi. wahrnehme und es mich nervt, möchte ich das gerne selber beseitigen. Habe schon vesucht die...
  5. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

    Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...