Original MFD Navi sauber ausbauen

Diskutiere Original MFD Navi sauber ausbauen im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, wollte mal wissen ob jemand von Euch schonmal ein original MFD mit dazugehörenden CD-Wechsler sauber aus dem Octavia (der alte) ausgebaut...

  1. #1 DanielP, 19.04.2006
    DanielP

    DanielP Guest

    Hi,

    wollte mal wissen ob jemand von Euch schonmal ein original MFD mit dazugehörenden CD-Wechsler sauber aus dem Octavia (der alte) ausgebaut hat? Und wenn ja, wie?

    Ich will mir nämlich ne komplett neue Anlage zulegen (Pioneer AVIC-X1) und da will ich gerne erst wissen ob man das was jetzt im Auto drin ist überhaupt ordentlich ausbauen kann.

    Daniel
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedy200, 20.04.2006
    Speedy200

    Speedy200 Guest

    hi

    ausbauen sollte kein problem sein

    aber warum zum teufel willst du das tun?????sei doch froh!!!!
    denn es ist doch deutlich eleganter u wenn es dir darum geht dvds zu schaun dann hole dir lieber ne player der ist deutlich günstiger.
    denn die avic ist mit 1500 auch nicht gerade ein schnäppchen ich weiß wovon ich rede*grins*

    cu

    steffen
     
  4. #3 DanielP, 20.04.2006
    DanielP

    DanielP Guest

    Ich will halt Touchscreen und DVD-Navigation haben (damit ich bei meinen Kreuzfahrten durch Europa nicht dauernd CD wechseln muss).
     
Thema:

Original MFD Navi sauber ausbauen

Die Seite wird geladen...

Original MFD Navi sauber ausbauen - Ähnliche Themen

  1. PDC und Navi

    PDC und Navi: Hallo zusammen, bin seit eben neu hier drin. Ich habe mir vor 6 Monaten einen Octavia ll RS gekauft und bin bis jetzt sehr zufrieden. Leider hat...
  2. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  3. Octavia III Navi mit SmartLink ??

    Navi mit SmartLink ??: Hallo Leute Hab mir vor kurzen einen Skoda Octavia RS zugelegt & bin top zufrieden . Einziges Problem ist das fehlende Navigationsystem . Letztes...
  4. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  5. Modellübergreifend Datentarif / Tarif für das Columbus Navi

    Datentarif / Tarif für das Columbus Navi: Kann jemand eine Empfehlung für einen Datentarif geben? Wieviel Datenvolumen ist sinnvoll?