Original MDI im Handschuhfach ausbauen.

Diskutiere Original MDI im Handschuhfach ausbauen. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte den Originale MDI im Handschuhach ausbauen. Ist dies möglich ohne das Handschuhfach auszubauen? Den ich möchte auf das...

  1. #1 Fahrer2012, 16.12.2013
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich möchte den Originale MDI im Handschuhach ausbauen.

    Ist dies möglich ohne das Handschuhfach auszubauen?

    Den ich möchte auf das Kenwood DNX 521 DAB umrüsten und dann das Neue USB Kabel ins Handschuhfach legen.

    http://s14.directupload.net/file/d/3473/phxhzdt4_jpg.htm
     
Thema:

Original MDI im Handschuhfach ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Original MDI im Handschuhfach ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln

    Rückleuchte ausbauen / Birne wechseln: Hallo! Normalerweise sollten für mich solche Arbeiten kein Problem sein, möchte meinem Neuen aber nicht "weh" tun!! Möchte eine Birne wechseln,...
  2. Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen

    Anhängerkupplung abnehmbar 5 EO 803882 Zylinderschloss ausbauen: Hallo, kann mir jemand eine Anleitung geben wie ich das Zylinderschloss der abnehmbare Anhängerkupplung 5 EO 803882 ausbauen kann. Den Schlüssel...
  3. MDI Anschluss im Handschufach

    MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  4. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  5. MDI/Interface

    MDI/Interface: Hallo brauche Hilfe bei der Codierung. Habe ein MDI verbaut(Bild folgt). Habe ein Swing radio. Nur erkennt er es nicht(Bild folgt) Hat jemand ne...