Original MDI im Handschuhfach ausbauen.

Diskutiere Original MDI im Handschuhfach ausbauen. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte den Originale MDI im Handschuhach ausbauen. Ist dies möglich ohne das Handschuhfach auszubauen? Den ich möchte auf das...

  1. #1 Fahrer2012, 16.12.2013
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich möchte den Originale MDI im Handschuhach ausbauen.

    Ist dies möglich ohne das Handschuhfach auszubauen?

    Den ich möchte auf das Kenwood DNX 521 DAB umrüsten und dann das Neue USB Kabel ins Handschuhfach legen.

    http://s14.directupload.net/file/d/3473/phxhzdt4_jpg.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original MDI im Handschuhfach ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Original MDI im Handschuhfach ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Amundsen ausbauen, Antennenanschluss

    Amundsen ausbauen, Antennenanschluss: Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wie man das Amundsen ausbauen kann? Ich möchte an den Antennenanschluss, um einen Zwischenadapter für...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Klimabedienteil im Roomster ausbauen

    Klimabedienteil im Roomster ausbauen: Moin zusammen, ich habe einen Roomster Bj.2008 und muß das Klimebedienteil austauschen, ist das eine größere Sache, hat jemand schon mal eins...
  5. Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne

    Skoda Octavia III Ausbau der Rücksitzbank Rückenlehne: Hallo, weiß jemand wie ich bei Octavia III Combi die Rückenlehne der Rücksitzbank ausbauen kann? Ich habe keinen variablen Ladeboden! Danke.