Original MDI im Handschuhfach ausbauen.

Diskutiere Original MDI im Handschuhfach ausbauen. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte den Originale MDI im Handschuhach ausbauen. Ist dies möglich ohne das Handschuhfach auszubauen? Den ich möchte auf das...

  1. #1 Fahrer2012, 16.12.2013
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich möchte den Originale MDI im Handschuhach ausbauen.

    Ist dies möglich ohne das Handschuhfach auszubauen?

    Den ich möchte auf das Kenwood DNX 521 DAB umrüsten und dann das Neue USB Kabel ins Handschuhfach legen.

    http://s14.directupload.net/file/d/3473/phxhzdt4_jpg.htm
     
Thema:

Original MDI im Handschuhfach ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Original MDI im Handschuhfach ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing

    MDI nachrüsten für Fabia II mit Radio Swing: Hallo zusammen, ich habe vor krzem folgenden Wagen erstanden: FABIA II "Best Of" Baujahr Nov/13 Hersteller-Schlüsselnummer: 8004...
  2. Privatverkauf Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001

    Original Federn Octavia Kombi 1Z FL, BJ 11/2001: 1.8 TSI Kombi Family Bei 84tkm aufgebaut. Technisch einwandfrei. Wegen Sportfedern ersetzt. Macht mir Angebote. Gruß Gesendet von meinem E5823...
  3. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

    original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  4. Doppelter Ladeboden ausbauen

    Doppelter Ladeboden ausbauen: Hi Ich möchte gerne für die Urlaubsfahrt meinen doppelten Ladeboden ausbauen Hat dies schon mal jemand gemacht oder kann mir beschreiben wie es...
  5. 3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer)

    3. Sitzreihe ausbauen (7-Sitzer): Durch den Ausbau der 3. Sitzreihe beim 7-Sitzer bekäme man für Urlaubsreisen mehr Kofferraumvolumen, wenn man nicht auf die 3. Sitzreihe...