Original MDI im Handschuhfach ausbauen.

Diskutiere Original MDI im Handschuhfach ausbauen. im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich möchte den Originale MDI im Handschuhach ausbauen. Ist dies möglich ohne das Handschuhfach auszubauen? Den ich möchte auf das...

  1. #1 Fahrer2012, 16.12.2013
    Fahrer2012

    Fahrer2012

    Dabei seit:
    31.07.2012
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,



    ich möchte den Originale MDI im Handschuhach ausbauen.

    Ist dies möglich ohne das Handschuhfach auszubauen?

    Den ich möchte auf das Kenwood DNX 521 DAB umrüsten und dann das Neue USB Kabel ins Handschuhfach legen.

    http://s14.directupload.net/file/d/3473/phxhzdt4_jpg.htm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original MDI im Handschuhfach ausbauen.

Die Seite wird geladen...

Original MDI im Handschuhfach ausbauen. - Ähnliche Themen

  1. Superb II Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI

    Bedienung des Telefons bzw. der Musikwiedergabe über MDI: Hi liebe Community. Ich stehe im Moment vor folgendem Problem: Ich habe in meinem Superb das Bolero mit der normalen FSE und AUX Schnittstelle...
  2. Tank ausbauen !!??

    Tank ausbauen !!??: Hallo Leute ! Ich fahre einen Octavia 1U TDI 110ps bj 10.1998 bei mir ist die seiten zu schweißen wo der Tankdeckel ist da er dort druch ist....
  3. Bordnetzsteuergerät ausbauen

    Bordnetzsteuergerät ausbauen: Hallo, hat von euch jemand ein paar Bilder / eine Anleitung wie man beim 5J (Baujahr 2011) das BnStg ausbaut ?? Es gibt einige Beschreibungen...
  4. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  5. Armaturenbrett Ausbau?

    Armaturenbrett Ausbau?: Hallo zusammen, gibt es irgendwo eine Anleitung wie man das Armaturenbrett bei einem 5e RS ausbaut? möglichst mit Bildern? Gruß iron...