Privatverkauf original MDI E-Box Klinke/USB 6J0 035 342C incl. 1DIN mit Zent

Diskutiere original MDI E-Box Klinke/USB 6J0 035 342C incl. 1DIN mit Zent im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Habe noch obiges MDI Modul incl. 1DIN Einschub, dass nicht mehr benötigt wird. Modul ist neu und wurde in KW 23/10 hergestellt. Benutzen In...

1. #1 Phantom II, 07.01.2012
    Phantom II

Phantom II

Fahrzeug:
    Superb Combi 3.6 DSG 4X4
    Werkstatt/Händler:
    tba
    Kilometerstand:
    25000
    Habe noch obiges MDI Modul incl. 1DIN Einschub, dass nicht mehr benötigt wird. Modul ist neu und wurde in KW 23/10 hergestellt. Benutzen In unserem 2012er F² RS eine SDHC Karte, womit sich der Einbau erübrigte. Bei Interesse PN oder mail.

Grüsse aus Obb

Eric

Thema: original MDI E-Box Klinke/USB 6J0 035 342C incl. 1DIN mit Zent
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original mdi de

,
  2. mdi e-box klinke/usb

,
  3. 6j0 035 342 b passt mit mfd2

Die Seite wird geladen...

original MDI E-Box Klinke/USB 6J0 035 342C incl. 1DIN mit Zent - Ähnliche Themen

1. Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss

Columbus und Iphone 8 mit iOS 11.2.2 Probleme mit dem USB Anschluss: Hallo Forum, seit einigen Tagen habe ich ein Iphone 8 mit dem neuesten Betriebssystem und ich möchte, wie mit meinem alten sechser Modell, dass...
  2. MDI Anschluss im Handschufach

MDI Anschluss im Handschufach: Suche ein Bild, wo zu erkennen ist wo der MDI Anschluss im Handschufach verbaut ist (Werksseitig). Octavia 2010. Kann mir da einer helfen?
  3. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  4. MDI/Interface

MDI/Interface: Hallo brauche Hilfe bei der Codierung. Habe ein MDI verbaut(Bild folgt). Habe ein Swing radio. Nur erkennt er es nicht(Bild folgt) Hat jemand ne...
  5. Privatverkauf original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU

original AUDI Jack-Pads vorn + hinten NEU: Hallo, biete hier meinen neuen und noch nicht einmal ausgepackten Jack-Pads für vorn und hinten an. Ich komme einfach nicht dazu sie zu verbauen...