original maße der Radschrauben

Diskutiere original maße der Radschrauben im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo gemeinde, ich wollte mal die genauen maße unsrer radschrauben wissen. habe mir nen neuen satz alus zugelegt und der verkaufer hat gemeint...

1. #1 SuperB9, 31.03.2010
    SuperB9

SuperB9 Guest

hallo gemeinde,
    ich wollte mal die genauen maße unsrer radschrauben wissen. habe mir nen neuen satz alus zugelegt und der verkaufer hat gemeint die originalen radschrauben dürfen weiter benutzt werden.er schrieb die maße für radschrauben: M14x1,5 Kugel 27.5 mm

mfg

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    591000
    Ob Kugelbund oder Kegelbund kann man von hier aus nicht sagen, die Originalschrauben und auch Felgen sind Kugelbund

und M14x1,5x27 oder auch 28 passt schon

Thema: original maße der Radschrauben
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. radschrauben skoda superb

,
  2. skoda superb radschrauben länge

,
  3. skoda octavia radschraube maß

,
  4. Radschraube M14x1 5 skoda,
  5. Original Skoda Kofferraumbodennetz masse,
  6. radbolzen octavia 3 Maße,
  7. skoda radschrauben länge,
  8. skoda octavia radschrauben ,
  9. superb ii radschrauben welche,
  10. radschrauben superb ii,
  11. skoda superb radschrauben,
  12. original skoda superb radschrauben
Die Seite wird geladen...

original maße der Radschrauben - Ähnliche Themen

1. Radschrauben / Radmutter / Radbolzen Durchmesser

Radschrauben / Radmutter / Radbolzen Durchmesser: Hallo zusammen, ich brauche für meinen Vater die Radschrauben Druchmesser von seinem Fabia 3 und bin mir nicht sicher ob 1,5 oder 1,25....
  2. Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.

Original Heckantenne gegen DAB Antenne tauschen.: Guten Tag. Ich möchte die Originale Antenne meines Fabia II Kombi gegen eine DAB Antenne tauschen.Hat jemand das schon gemacht und kann eine...
  3. Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden

Sitzheizung hinten original und nachgerüstet verbinden: Hallo Freunde, ich habe vor, die originale Sitzheizung hinten wieder anzuschließen. Nur komme ich da nicht weiter. Bis zu den Steckern unterm Sitz...
  4. Verkauft Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig

Superb III: Original Skoda Gummifußmatten Komplettset 5-teilig: Verkauft Verkaufe hier mein Komplettset an Original Skoda Gummifußmatten, also 2x vorne, 2x hinten und Mitteltunnel hinten. Die Fahrerfußmatte...
  5. Privatverkauf Original Octavia 5e Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket

Original Octavia 5e Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket: Zum Verkauf steht ein original Skoda Fahrwerk mit dem Schlechtwegepaket aus eine Octavia Limousine 5E, 1,8 TSI. Baujahr 2015. Klemmdurchmesser:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden