Privatverkauf Original Lenkrad vom Fabia 2005

Diskutiere Original Lenkrad vom Fabia 2005 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Verkaufe mein Originales 4 Speichen Lenkrad von meine Skoda Fabia Bj 2005 mit Airbag. Macht mir einfach ein paar Angebote. Gruss

1. #1 X-Blade, 12.04.2011
    X-Blade

X-Blade

Hallo,

Verkaufe mein Originales 4 Speichen Lenkrad von meine Skoda Fabia Bj 2005 mit Airbag.
    Macht mir einfach ein paar Angebote.

Gruss

Thema:

Original Lenkrad vom Fabia 2005

Die Seite wird geladen...

Original Lenkrad vom Fabia 2005 - Ähnliche Themen

1. HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006

HILFE! gelbe Motorkontroll-Leuchte Diesel Fabia 2006: Bin im Urlaub in Italien gestrandet, die Motorkontroll-Leuchte hat geblinkt, nachdem das Auto recht lange Stop and Go fahren musste und dann in...
  2. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  3. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  4. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  5. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...