Privatverkauf Original Lenkrad für Octavia 2

Diskutiere Original Lenkrad für Octavia 2 im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe hier ein Original 4 Speichen Lenkrad für Octavia 2!!! Es ist wie NEU und war nur ca. 250km im Fahrzeug!!! Keine Beschädigungen oder...

1. #1 octavia11, 06.12.2009
    octavia11

octavia11 Guest

Verkaufe hier ein Original 4 Speichen Lenkrad für Octavia 2!!!

Es ist wie NEU und war nur ca. 250km im Fahrzeug!!! Keine Beschädigungen oder ähnliches!!!

Original Teile Nr. 1Z0 419 091!!

Preisvorschläge bitte über PN!!!

MfG

Anhänge:

Thema: Original Lenkrad für Octavia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Lederlenkrad Skoda-Octavia-2

Die Seite wird geladen...

Original Lenkrad für Octavia 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI

Original Abgasanlage Downpipe Skoda Fabia 1.2 TSI: Hallo Community, ich möchte gerne meine original Abgasanlage ab Turbolader (bis Vorschalldämpfer), passend für alle 1.2 TSI Motoren verkaufen....
  2. Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien

Diebstahl Octavia G-TEC in (SÜD) Italien: In Süd Italien wurden schon mehrere Octavia G-TEC entwendet. Den Octavia G-TEC im Urlaub nicht lange auf öffentlichen Parkplätzen stehen lassen....
  3. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  4. Privatverkauf Octavia 5e rs TSI AGA

Octavia 5e rs TSI AGA: Hallo zum Verkauf steht eine Aga vom Octavia 5e rs TSI FL TSI mit ca. 8000km Abholung bevorzugt. Preis: 150€
  5. Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug

Octavia 1,6 TDI 105 PS als Zugfahrzeug: Hallo an Alle! Habe mich gerade angemeldet, weil ich plane einen gebrauchten Octavia zu suchen und - wenn´s passt - auch zu kaufen. Ich hatte vor...