Original Ladekantenschutz SIII

Diskutiere Original Ladekantenschutz SIII im Skoda Superb III Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Gemeinde,hat jemand schon mal den Original Ladekantenschutz montiert?Man braucht anscheinend ein Extra Reinigungs und Klebe Kit dazu.Hatte...

  1. Rene66

    Rene66

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gemeinde,hat jemand schon mal den Original Ladekantenschutz montiert?Man braucht anscheinend ein Extra Reinigungs und Klebe Kit dazu.Hatte jemand erfahrung damit?
    Mfg R.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NCC1701CH, 20.08.2016
    NCC1701CH

    NCC1701CH

    Dabei seit:
    25.02.2014
    Beiträge:
    564
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Laufen BL
    Fahrzeug:
    Škoda Superb III Style Limousine (TDi 190PS 4x4)
    Kilometerstand:
    1
    Man möge die Suchfunktion nutzen und werde fündig werden...
     
  4. #3 Wichtelmann, 21.08.2016
    Wichtelmann

    Wichtelmann

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Style, 1,8 TFSI, DSG
  5. Rene66

    Rene66

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Sicher,aber ich rede hier vom ORIGINAL und das
    was in der Beschreibung steht.Die Nachgemachten gibt es überall bei Ebay & Co. .
    So auch bei Superskoda diese sind nun mal nur mit doppelseitigen Klebeband ausgerüstet.Das Originalteil wird anders befestigt(mit speziellen Kleber),steht so in der Beschreibung-wäre auch nachvollziehbar,da ich des Öfteren solche Kopien gesehen habe wie sie sich dann wieder lösen!
     
  6. #5 Wichtelmann, 21.08.2016
    Wichtelmann

    Wichtelmann

    Dabei seit:
    13.05.2016
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    50
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi Style, 1,8 TFSI, DSG
    Ich habe den orig. Ladekantenschutz ja drauf, wie es auf dem schwarzen Combi in dem Link zu sehen ist.
    Habe es von AH verbauen lassen und nicht nachgefragt, wie es verklebt wird.
    Gehe von Klebeband aus, da kein konkreter Kleber in der Zubehörpreisliste auftaucht.
    Auto blieb aber einen Tag im AH stehen, man wollte wohl sicher gehen (war aber erst von 30 min die Rede am Telefon).
    Da ich mobil gehalten wurde , war mir das egal.;)
     
  7. #6 wohnwagencamper, 21.08.2016
    wohnwagencamper

    wohnwagencamper

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Staßfurt 39418 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 TSI 66 KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe - Hettstedt
    Kilometerstand:
    15
    Hallo,ich habe an meinem Combi am letzten Wochenende den originalen Ladekantenschutz verbaut/befestigt.Er ist mit doppelseitigen Klebeband von 3M versehen und mit diesem habe ich ihn auch nur befestigt und bis heute hält er gut und fest,erste Hochdruckwäsche auch schon überstanden.Ich geb dir recht in der Anbauanleitung wird auf ein Klebeset verwiesen.Ich habe die Stoßstange mit Brennspiritus gereinigt abtrocken lassen und dann den Ladekantenschutz ausgerichtet,markiert und verklebt.Das Teil wurde beim freundlichen bestellt und gekauft also kein Nachbau.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Rene66

    Rene66

    Dabei seit:
    15.08.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke Wohnwagencamper,genau das wollte ich wissen-Vielen Dank!
     
  10. #8 wohnwagencamper, 21.08.2016
    wohnwagencamper

    wohnwagencamper

    Dabei seit:
    08.07.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Staßfurt 39418 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia Combi III 1.2 TSI 66 KW
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Liebe - Hettstedt
    Kilometerstand:
    15
    Gern geschehen,dafür sind wir doch alle hier um uns sinnvoll auszutauschen.
     
    Roda1606 gefällt das.
Thema:

Original Ladekantenschutz SIII

Die Seite wird geladen...

Original Ladekantenschutz SIII - Ähnliche Themen

  1. Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?

    Ladekantenschutz - wirklich 24 Stunden Zeit zum kleben?: Hi, Ich habe mir den Ladekantenschutz aus schwarzem Kunststoff von Skoda besorgt. [ATTACH] In der Anleitung steht das nach dem Aufbringen, der...
  2. Privatverkauf Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz

    Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz: Apple Original Leder Case IPhone 7 Schwarz...
  3. Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen

    Superb original Trenngitter (Metal) selber einbauen: Salü zusammen, wir hatten bei Skoda ein Trenngitter bestellt. Erst wurde die Bestellung vergessen, dann war eine längere Lieferzeit und nun kommt...
  4. Privatverkauf Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4

    Original Federn Skoda Superb 2.0TDI 4x4: Biete hier Original Federn an. Sind ca. 140.000km gelaufen. 40 Euro für alle vier.
  5. Privatverkauf Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI

    Original Dämpfer mit H&R Federn 40mm Skoda Superb 4x4 2.0TDI: Biete hier ein komplett Fahrwerk an. Preis 280 Euro. Auch bei EBay Kleinanzeigen zu finden. Kann noch keinen Link posten. Bin neu hier. Dort mit...