Original Kunstoff-Radzierblende 6,0J x 15"

Diskutiere Original Kunstoff-Radzierblende 6,0J x 15" im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, ich suche einen Satz Original Skoda Kunstoff-Radzierblende 6,0J x 15", in zustand 1-2 bitte mit bild und preisvorstellung an mich.

1. #1 Style-Edition-2007, 17.10.2011
    Style-Edition-2007

Style-Edition-2007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 RS Combi
    Werkstatt/Händler:
    Auto Center Weber
    Kilometerstand:
    55.000
    Hallo,

ich suche einen Satz Original Skoda Kunstoff-Radzierblende 6,0J x 15", in zustand 1-2 bitte mit bild und preisvorstellung an mich.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Original Kunstoff-Radzierblende 6,0J x 15"

Die Seite wird geladen...

Original Kunstoff-Radzierblende 6,0J x 15" - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  4. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  5. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...