Original Kühlergrill lackieren???

Diskutiere Original Kühlergrill lackieren??? im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, kurze frage, kann man den Original Kühlergrill und die Chrom - Emblemleiste lackieren lassen? Wer hat erfahrung damit? Gruß, ...kasper

  1. Grinch

    Grinch

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    kurze frage, kann man den Original Kühlergrill und die Chrom - Emblemleiste lackieren lassen? Wer hat erfahrung damit?

    Gruß,

    ...kasper
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tblade

    tblade

    Dabei seit:
    28.10.2008
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    18
    Wieso unbedingt lackieren?! Meiner wird dieses WE foliert, ich stell Bilder rein wenns fertig ist. Aber Lackierbar ist er, aber man muss vorher natürlich die Chromschicht ebschleifen ;)
     
  4. #3 limofahrer, 20.03.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    meiner ist ebenfalls schwarz foliert, stimme da tblade zu, lackieren lassen musst du ihn nicht unbedingt, und wenn es dir nicht mehr gefällt, zapp zarapp----folie ab.... :thumbsup:
     
  5. #4 limofahrer, 20.03.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    musste garnicht, hat der folierer nicht gemacht...hält auch so, dank der folie
     
  6. #5 Dodger77, 20.03.2010
    Dodger77

    Dodger77

    Dabei seit:
    14.06.2009
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Lehrte 31275 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia² Combi Style Edition
    Werkstatt/Händler:
    Rindt und Gaida
    Ich glaube das Abschleifen war auf das Lackieren bezogen.
     
  7. #6 limofahrer, 20.03.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    ups, jau stimmt, sorry, dann habe ich nix gesagt..... :D
     
  8. Grinch

    Grinch

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Folieren gut und schön, aber ich glaube kaum, das es die Folie in Waagenfarbe gibt. Also, Grill (schwarz) ist lackierfähig und Chromleiste auch. Habe ich das jetzt richtig verstanden???
     
  9. #8 limofahrer, 20.03.2010
    limofahrer

    limofahrer

    Dabei seit:
    21.11.2007
    Beiträge:
    1.360
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    46569 Hünxe - Bruckhausen
    Fahrzeug:
    Audi A4 limousine
    Werkstatt/Händler:
    AH Strate, Recklinghausen
    ja haste, aber zu der farbe sei gesagt, fahr mal zum folierer, der hat mehr farben da als man denkt, könnte durchaus die farbe deines personenkraftfahrzeuges dabei sein... 8o
     
  10. Grinch

    Grinch

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Glaube kaum, Mai Grün Sonderfarbe aus Tschechien. Was kostet das Folieren? Kann er den Kühlergrill auch Folieren? Verständnissfrage. Wie geht das? (um die Ecken kleben usw)
     
  11. #10 Sven_König, 20.03.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Was bitte ist ein Folierer? Also nach was muss ich da ausschau halten? Oder meint ihr die ganz normale Skoda Werkstatt?
    Mein Grill ist auch schwarz und wollte den schon Lackieren lassen. Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

    LG Sven
     
  12. Grinch

    Grinch

    Dabei seit:
    26.11.2009
    Beiträge:
    206
    Zustimmungen:
    1
    Bsp. Früher wurden Taxis z.B. in dieser häßlichen Farbe lackiert. Wenn es kein Taxi mehr sein sollten, dann wollte die Karre keiner haben. (Hässliche Farbe) Heutzutage werden normale Autos genommen und mit Folie beklebt. Ja richtig, das ganze Auto. Wenn es kein Taxi mehr sein soll, Folie ab, fertig. Das machen sogenate Folierer. z.B. http://www.top-folierer.de/index2.php
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.310
    Zustimmungen:
    70
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !!!

    schau mal in meine Galerie, die Teile sind alle LACKIERT und hällt alles. an allen Autos in einer Galerie.

    mfg...
     
  15. #13 Sven_König, 20.03.2010
    Sven_König

    Sven_König

    Dabei seit:
    20.02.2010
    Beiträge:
    643
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Skoda Oktavia 2.0 TDI 4/2005
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Hotz&Heitmann
    Kilometerstand:
    128000
    Danke
    Suppenkasper01,
    habe mal gegooglet und einen direkt in Wolfsburg gefunden.
    Habe gleich mal Anfrage gestellt, ob das für die möglich ist und was es kosten würde.

    MfG Sven
     
Thema: Original Kühlergrill lackieren???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. orginal kühlergrill lackieren

    ,
  2. skoda Oktavia RS Grill lackieren

    ,
  3. skoda fabia 6y grill lackieren

    ,
  4. skoda fabia 6y kühlergrill lackieren
Die Seite wird geladen...

Original Kühlergrill lackieren??? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

    Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

    Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Scheinwerferblenden +kühlergrill

    Scheinwerferblenden +kühlergrill: Guten Abend Kann mir jemand helfen? Bräuchte von milotec für beide Teile eine ABE . Kann mir jemand seine kopieren und zusenden ? Für octavia 2...
  4. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

    Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  5. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

    original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....