original krümmer gesucht

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von German, 14.01.2007.

1. German

German Guest

hallo!

da mein krümmer einmal in der mitte durchgerissen ist, suche ich jetzt einen der noch keine risse hat. gebraucht ist egal, hauptsache ganz.

habe nen 1,6er AEE 55KW

also wenn jemand einen rummliegen hat bitte melden weil ganz dringend.

mfg frank

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 matthikuhl, 14.01.2007
    matthikuhl

matthikuhl Guest

Hi.Hm,ich bekomme morgen einen Termin für`n Fächerkrümmer.Wenn der fertig ist,kannst´e meinen org.Krümmer haben.Der war nicht lange drin!Und was ist nun mit dem Teil für die Mittelkonsole? Matthias

4. German

German Guest

hallo!
    das wäre super!!
    mittelkonsole, ja das teil kannst du haben.

mfg frank

Thema:

original krümmer gesucht

Die Seite wird geladen...

original krümmer gesucht - Ähnliche Themen

1. dunkle Sonnenblende gesucht

dunkle Sonnenblende gesucht: gibt es für den Rapid dunkelgraue bzw. schwarze Sonnenblenden? Danke...
  2. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  3. Suche Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht

Skiträger/Skihalter für 3-4 Skier gesucht: Hallo, Vielleicht habe ich ja Glück und jemand hat einen gebrauchten Skiträger (für ca. 3-4 Skier) von Thule o.ä. abzugeben. Mein Grundträger...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...