original Komplettrad für Superb 225/45 R17 zu verkaufen.

Diskutiere original Komplettrad für Superb 225/45 R17 zu verkaufen. im Community-Pinnwand Forum im Bereich Skoda Community; Hallo zusammen. Hiermit möchte ich meine Sommerreifen vom Superb. zum kauf anbieten. Leider hatte ich auf der A5 einen Auffahrunfall. Ich war das...

1. Framos

Framos

Fahrzeug:
    Octavia 2, Superb.
    Hallo zusammen.
    Hiermit möchte ich meine Sommerreifen vom Superb. zum kauf anbieten. Leider hatte ich auf der A5 einen Auffahrunfall. Ich war das Stauende ;( ( Mit meinen Winterrädern)
    Auf den neuen Wagen den ich bekomme, sind aber auch Sommerräder drauf. Also habe ich vier Kompletträder übrig.

Wer Ineresse hat bitte melden, Preis ist Verhandlungssache.

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

original Komplettrad für Superb 225/45 R17 zu verkaufen.

Die Seite wird geladen...

original Komplettrad für Superb 225/45 R17 zu verkaufen. - Ähnliche Themen

1. Jubiläum: Eine Million Superb gebaut

Jubiläum: Eine Million Superb gebaut: Bei Skoda feiern sie sich selbst und den Superb ein bisschen, es sei Ihnen vergönnt....
  2. Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17

Risse innen am Dunlop Sport maxx RT 225/45 ZR17: Moin, Moin, mir wurde vorgestern vom Freundlichen erklärt, dass beide Sommerreifen auf der Hinterachse "tiefe Risse innen" haben und deshalb die...
  3. Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader

Superb 1.8 TSI Ölverlust am Turbolader: Hallo Zusammen, seit ca. einer Woche verliert mein Superb Motoröl und hinterlässt natürlich unschöne Flecken hier und überall. Also ab zur...
  4. Privatverkauf Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!

Skoda Fabia Style zu verkaufen!!!: Hallo liebe Skodianer, verkaufe wegen Neuanschaffung meinen geliebten Fabia Style 11480 € VHB EZ 08/2015 , 110 PS, 15800 km [ATTACH] [ATTACH]...
  5. Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter

Ölsorte / Bezeichnung Superb 3V; Bj. 10/16, 190 PS, Diesel, Schalter: Hallo, kann mir bitte Jemand die Ölsorte für meinen Motor nennen? (.... bevor ich beginne, in der Bedienungsanleitung zu suchen ...) Danke im...