Verkauft original Kofferaummatte SKODA SUPERB 3T Combi - VERKAUFT

Diskutiere original Kofferaummatte SKODA SUPERB 3T Combi - VERKAUFT im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Ich verkaufe hier meine Kofferraummatte für den SKODA SUPERB 3T Combi, passend für das Schienensystem im Kofferraum Die Matte hat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lost11

lost11

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    Ich verkaufe hier meine Kofferraummatte für den SKODA SUPERB 3T Combi, passend für das Schienensystem im Kofferraum
    Die Matte hat Gebrauchsspuren, ist aber in gutem Zustand
    Die Skoda Zubehör Teilenr ist Nr. 3T9 061 190 B

Preis 20€

Anhänge:

2. lost11

lost11

Fahrzeug:
    Superb Combi L&K 2,0 TSI 206 kW 6-DSG 4x4
    verkauft

Thema:

original Kofferaummatte SKODA SUPERB 3T Combi - VERKAUFT

Die Seite wird geladen...

original Kofferaummatte SKODA SUPERB 3T Combi - VERKAUFT - Ähnliche Themen

1. SuperB 3U Dachantenne

SuperB 3U Dachantenne: Schönen guten Tag Leute! Hat jdm von Euch evtl noch eine normale Dachantenne für meinen 3u über und will diese loswerden? Würde mich freuen....
  2. Octavia III Fehler Skoda Connect App

Fehler Skoda Connect App: Hallo, bis vor ca. 2-3 Wochen wurde in der Skoda Connect App das Bild meines Fahrzeuges dargestellt (roter Scout). Dies ist jetzt nicht mehr der...
  3. Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4

Automatisches Fernlicht Skoda Superb 3T4: Hallo, ich habe jetzt schon mehrfach gesucht aber bin nicht richtig fündig geworden. Ich habe einen 2008 Superb 3T4 Limo und wollte eine...
  4. Privatverkauf Racechip Skoda Superb 140PS TDI

Racechip Skoda Superb 140PS TDI: Hallo nach dem Verkauf meines alten dicken habe ich nun den Racechip über. Auf meinen Neuen passt er leider nicht deshalb steht er nun zum...
  5. Privatverkauf Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung

Skoda Antia 16 Zoll inkl Bereifung: Es ist alles der Anzeige zu entnehmen :) Verkauf ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.