Original Klappschlüssel nachrüsten

Diskutiere Original Klappschlüssel nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich haben ein Fabia 2, Baujahr 09/2010 also das Facelift-Modell. Leider hat das Fahrzeug keine Funkfernbedienung. Frage: Was ist...

1. #1 hugoooo, 13.06.2014
    hugoooo

hugoooo

Hallo zusammen,

ich haben ein Fabia 2, Baujahr 09/2010 also das Facelift-Modell.
    Leider hat das Fahrzeug keine Funkfernbedienung.

Frage: Was ist die sauberste Lösung, eine originale Funkfernbedienung (Klappschlüssel) nachzurüsten?
    Muss dafür nur das BCM ausgetauscht werden? Wenn ja, welches benötige ich? Zur Zeit ist ein 6R7 937 085 C verbaut.

Fragen über Fragen...

Vielen Dank für die Hilfe

Thema:

Original Klappschlüssel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Original Klappschlüssel nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Kentaur Aluräder 7x17 mit 205/40R17 für Fabia/Roomster

Original Kentaur Aluräder 7x17 mit 205/40R17 für Fabia/Roomster: Hi, Ich haben einen Satz gut erhaltene original Skoda Alufelgen, Modell Kentaur, Größe 7x17" mit sehr wenig gefahren Sommerreifen Dunlop SP Sport...
  2. Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren: Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...
  3. Fabia 2 MJ2011 original Klappschlüssel nachrüstbar ?

Fabia 2 MJ2011 original Klappschlüssel nachrüstbar ?: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem einen Fabia 2 Combi MJ2011 (als Firmenwagen bekommen). Dieser ist mit einer ZV und eFH vorne ausgestattet....
  4. Originale Klappschlüssel Fernbedienung nachrüsten

Originale Klappschlüssel Fernbedienung nachrüsten: Mahlzeit zusammen, ich möchte gern in einen Fabia II die originale Klappschlüssel Fernbedienung nachrüsten (die es ab der "Ambiente" Version gab,...
  5. Steuergerät ZV Fabia II und original Klappschlüssel

Steuergerät ZV Fabia II und original Klappschlüssel: Suche ein ZV Steuergerät für den Fabia II zwecks Nachrüstung der originalen FFB mit Klappschlüssel. Brauche auch einen original Klappschlüssel...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden