Original Klappschlüssel nachrüsten

Diskutiere Original Klappschlüssel nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, ich haben ein Fabia 2, Baujahr 09/2010 also das Facelift-Modell. Leider hat das Fahrzeug keine Funkfernbedienung. Frage: Was ist...

  1. #1 hugoooo, 13.06.2014
    hugoooo

    hugoooo

    Dabei seit:
    13.06.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich haben ein Fabia 2, Baujahr 09/2010 also das Facelift-Modell.
    Leider hat das Fahrzeug keine Funkfernbedienung.

    Frage: Was ist die sauberste Lösung, eine originale Funkfernbedienung (Klappschlüssel) nachzurüsten?
    Muss dafür nur das BCM ausgetauscht werden? Wenn ja, welches benötige ich? Zur Zeit ist ein 6R7 937 085 C verbaut.

    Fragen über Fragen...

    Vielen Dank für die Hilfe
     
Thema:

Original Klappschlüssel nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Original Klappschlüssel nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter

    Original Skoda Octavia 5E Tablet Halter: Verkaufe hier einen Tablethalter von einem Skoda Octavia III 5E. Er war bei meinem neuen Auto dabei und wird nicht benötigt Zur Befestigung auf...
  2. Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten

    Smartlink bei Fabia Clever nachrüsten: Hallo, ich will mir gerade einen Fabia Clever bestellen, u. habe festgestellt das ich das Smartlink nur in Verbindung mit dem Ausstattungspaket...
  3. Vorfeldkamera nachrüsten

    Vorfeldkamera nachrüsten: Ich habe ein paar Fragen zur Nachrüstung der Vorfeldkamera. Habe heute meine Frontscheibe getauscht bekommen und die Kamera schon mal...
  4. Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten

    Empfehlung für Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo, allen erstmal ein frohes neues Jahr! Ich möchte im Frühjahr bei meinem Fabia II Combi Bj 06/2013 eine abnehmbare Anhängerkupplung...
  5. ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten

    ESP/ASR Knopf in der Mittelkonsole nachrüsten: Hallo Zusammen, in meinem alten A3 war ich es gewohnt einfach den ESP-Knopf in der Mittelkonsole zu betätigen, diesen gibt es im Superb ja nicht...