Privatverkauf Original Kentaur Aluräder 7x17 mit 205/40R17 für Fabia/Roomster

Diskutiere Original Kentaur Aluräder 7x17 mit 205/40R17 für Fabia/Roomster im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hi, Ich haben einen Satz gut erhaltene original Skoda Alufelgen, Modell Kentaur, Größe 7x17" mit sehr wenig gefahren Sommerreifen Dunlop SP Sport...

1. jo6lo

jo6lo

Fahrzeug:
    Roomster
    Hi,
    Ich haben einen Satz gut erhaltene original Skoda Alufelgen, Modell Kentaur, Größe 7x17" mit sehr wenig gefahren Sommerreifen Dunlop SP Sport Maxx 205/40 R17 mit 5,5-7,5mm Profil (habe versucht möglichst genau zu messen, siehe Bilder) über.
    Die Räder stammen von einem Roomster, passen aber auch auf verschiedene andere Modelle z.B. Fabia (Lochkreis 5x100, ET41).

Abzugeben für 285€ Festpreis bei Abholung in Freising.
    Ich habe keine Erfahrung mit dem Versand von Reifen und keine Kartons.
    Falls sich jemand selber drum kümmern will z.B. mit Schickfix für 59€ ist das aber nach Absprache denkbar.
    Gruß

Anhänge:

Thema:

Original Kentaur Aluräder 7x17 mit 205/40R17 für Fabia/Roomster

Die Seite wird geladen...

Original Kentaur Aluräder 7x17 mit 205/40R17 für Fabia/Roomster - Ähnliche Themen

1. Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht

Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit...
  2. Privatverkauf Original VW/Skoda Bremsbeläge und Scheiben Hinten

Original VW/Skoda Bremsbeläge und Scheiben Hinten: Hatte mir leider die falschen Beläge/Scheiben bestellt (brauchte vorne, hatte aber hinten bestellt). Rückgabe nicht mehr möglich. 1x...
  3. Privatverkauf VCDS Diagnosestecker HEX+CAN original PCI / VCDS PRO

VCDS Diagnosestecker HEX+CAN original PCI / VCDS PRO: VERKAUFT. Kann gelöscht werden...
  4. Suche Suche originalen schwarzen 4x4 Schriftzug

Suche originalen schwarzen 4x4 Schriftzug: Hallo an alle. Ich suche einen schwarzen Schriftzug 4x4. Neue wäre super gebraucht geht auch. MfG Matze
  5. Privatverkauf Original Skoda Kentaur 7x17 für Fabia 2 und Roomster

Original Skoda Kentaur 7x17 für Fabia 2 und Roomster: Zum Verkauf stehen originale Skoda Alufelgen Modell Kentaur. Teilenummer: 5JZ 601 025 B Größe 7x17 Lochkreis 5x100 Einpresstiefe (ET) 41 Die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden