Original Hersteller Scheibenwischer?

Diskutiere Original Hersteller Scheibenwischer? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo zusammen, wer weiß wer der o.g. hersteller ist für die octavia scheibenwischer kann mir ? bereits jetzt schon danke für eure hilfe !!...

1. #1 Andy W., 20.01.2002
    Andy W.

Andy W. Guest

hallo zusammen,
    wer weiß wer der o.g. hersteller ist für die octavia scheibenwischer kann mir ?

bereits jetzt schon danke für eure hilfe !!

andy.w

2. Carlos

Carlos Guest

die sind von einem sehr sehr unbekannten erstausrüster vom vag konzern....

(nicht so wie bei opel das die fahrzeuge gleich mit GM scheibenwischern daherkommen...)

...sind aber qualitativ sehr hochwertig...und günstig...zumindest für vag

die kannst du eigentlich bei jedem skoda händler kaufen...

3. schwob

schwob Guest

Hi,
    also ich hab erst kürzlich beim meinem Octavia die Wischer gewechselt, und zwar hab ich meine bei ATU gekauft - und siehe da, selbe Marke wie bei den originalen - ich glaub hieß SWF

und sie funken wieder

4. rudi

rudi Guest

ich Denke mal der Hersteller ^wird Valeo oder Bosch sein !

5. #5 Octavia red:label, 02.03.2002
    Octavia red:label

Octavia red:label Guest

Warum ist der Originalhersteller so wichtig für Dich??
    Ich war mit meinen Originalen nicht zufrieden und mit denen von ATU auch nicht. Bei der Wischleistung müsste ich aller 2 Monate wechseln. Warum ist das so?

Gruß
    Oli

Thema: Original Hersteller Scheibenwischer?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hersteller skoda scheibenwischer octavia forum

Die Seite wird geladen...

Original Hersteller Scheibenwischer? - Ähnliche Themen

1. Verkauft Original Fußmatten Fabia 2

Original Fußmatten Fabia 2: Hab beim aufräumen noch Fußmatten von meinem Fabia 2 Combi gefunden. Sind original von Skoda mit grüner Naht. Zustand ist ganz gut, wurden nach...
  2. Originale LED Kennzeichenleuchten

Originale LED Kennzeichenleuchten: Hallo! Habe die Such bemüht, aber nichts gefunden. Gibt es für den Superb 2 Kombi passende original VAG LED Kennzeichenleuchten oder bin ich noch...
  3. Scheibenwischer rattern und zittern beim Wischen

Scheibenwischer rattern und zittern beim Wischen: Folgendes Phänomen bei den Scheibenwischern: Wenn es anfängt zu regnen, also Scheibe von trocken nach feucht wechselt, wischen die Scheibenwischer...
  4. Privatverkauf Winter Pirelli auf Spectrum Komplettrad Original 215/60 R16

Winter Pirelli auf Spectrum Komplettrad Original 215/60 R16: Hallöchen. Habe nach Totalschaden meines "geliebten" Yeti nun 4 Winterräder (Anschaffung/Rg. 10/2017 ) über: Felge: SPECTRUM 7x16 H2 ET45...
  5. Suche Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011

Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011: Ich suche einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Satz Rückleuchten für meinen Octavia RS TDI Baujahr 2011. Wer hat noch was? Bitte ohne Risse,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden