Original Hersteller Pegasus Felge

Diskutiere Original Hersteller Pegasus Felge im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ich suche dringend den Original - Hersteller der Pegasus - Felge. Kennt den jemand ? Meine ist nämlich kaputt und ich denke vom Original -...

1. #1 FreddyO, 10.10.2006
    FreddyO

FreddyO Guest

Ich suche dringend den Original - Hersteller der Pegasus - Felge. Kennt den jemand ? Meine ist nämlich kaputt und ich denke vom Original - Hersteller bekomme ich die wesentlich günstiger. Und das Skoda-Zeichen kann ich dann ja von meiner einen alten Felge auf die neue Aufziehen. Wäre euch super dankbar !

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 KleineKampfsau, 23.11.2006
    KleineKampfsau

KleineKampfsau Forenurgestein

Fahrzeug:
    SIII Limo, S 110L "Ludmila", S110 LS "Magdalena", S120 L "Tereza", Suzuki SFV 650 + GSF 1250
    Werkstatt/Händler:
    Ich selbst/Autohaus Liebe Eisleben
    Kilometerstand:
    13000
    Also als Hersteller vermute ich mal Borbet oder Ronal. Bin aber nicht 100 % sicher. Selbst, wenn dies stimmt, du wirst beim Hersteller die Felge nicht bekommen ...
    Was meinst du, was Skoda machen würde, wenn z.B. Borbet die Felge für einen Bruchteil dessen verkauft, was du bei Skoda bezahlst ???

Habe damals 17 Zoll RS Felgen für den O1 gesucht ... Hersteller hatte ich - nur die Felgen gabs nicht ....

Andreas

Thema:

Original Hersteller Pegasus Felge

Die Seite wird geladen...

Original Hersteller Pegasus Felge - Ähnliche Themen

1. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  2. Privatverkauf 17" Teron Felgen auf Sommerreifen

17" Teron Felgen auf Sommerreifen: Ich biete hier einen kompletten Satz 17" Alufelgen von meinem Skoda Octavia 5e an: Marke: Skoda (Ronal) Typ: Teron Daten der Felgen: 7jx17 silber...
  3. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  4. 17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???

17 Zoll Felgen mit Ganzjahresreifen auf Fabia 3 ???: Hallo liebes Forum und einen netten Gruß an alle Mitglieder! Ich möchte auch gleich eine Frage an Euch Fachleute loswerden und hoffe auf eine...
  5. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...