Original Heckstoßstange

Diskutiere Original Heckstoßstange im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum und brauche leider dringend eine neue Heckstoßstange in schwarz für meinen Fabia Limousine Bj.2003. Wer hat...

1. #1 fat tony, 19.05.2009
    fat tony

fat tony

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und brauche leider dringend eine neue Heckstoßstange in schwarz für meinen Fabia Limousine Bj.2003.

Wer hat eine übrig bzw. weiss, wo man so eine günstig bekommt?

Komme aus dem Kreis Kleve

Vielen Danke schonmal

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fechi

fechi

Fahrzeug:
    Octavia 2 Combi fl 2.0 4X4
    Werkstatt/Händler:
    Prenzlau
    3..2...1...weg oder Autoverwerter um die Ecke!

Thema: Original Heckstoßstange
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda Octavia original heckstoßstange

Die Seite wird geladen...

Original Heckstoßstange - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig

Original VW Transporttasche Reifentasche Set 4-teilig: Hallo zusammen, ich habe beim Aufräumen zu fällig die Reifentaschen gefunden. die sind wie neu und wurden erst einmal genutzt! Derzeit sind all...
  2. Originale Alarmanlage Octavia

Originale Alarmanlage Octavia: Hallo zusammen, hat von Euch einer eine Originale Alarmanlage verbaut und kann mir sagen wo ich die Ultraschallsensoren anbringen kann und die...
  3. Privatverkauf Octavia 1U original 88500KM 1.Hand

Octavia 1U original 88500KM 1.Hand: Verkaufe einen gepflegten skoda Octavia kombi mit Original 88500KM und Scheckheftgepflegt bei Skoda.Der Wagen ist innen sehr gepflegt hat fast...
  4. Privatverkauf original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll

original Skoda Phoenix Alufelgen 19 Zoll: Angeboten werden 4 mal 19 Zoll original Skoda Alufelge im Phoenix Design Farbe: anthrazit Die Alufelgen sind in der Dimension 8 x 19 H2 ET 44....
  5. Privatverkauf Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51

Original SKODA Octavia III LM Felge Gemini anthrazit 7,5Jx18 ET51: 130.- 1 Stück! Neuwertig und Original Verpackt! Felge wurde nicht gefahren und bei Fahrzeug Anlieferung sofort demontiert. Original SKODA Octavia...