Original Heckscheibenaufkleber

Diskutiere Original Heckscheibenaufkleber im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Weis jemand von euch ob es beim :rolleyes: die originalen Heckscheibenaufkleber wie: "Die neue Klasse. Von Skoda.", oder "Leidenschaft zur...

Octavia_TDI

Fahrzeug
Superb 1.8TSI; Octavia RS 1.8T
Kennt niemand diese Aufkleber?

Octavia_TDI

Fahrzeug
Google weis aber leider nicht obs die beim Händler noch gibt :|

FabiaOli

Fahrzeug
Superb III Combi Sportline 2.0TSI 4x4 DSG
Kilometerstand
15000
Die sagen mir leider auch nix, vielleicht ist das eine österreicher Sache ^^

buetterken

Fahrzeug
Fabia II Combi, Ambiente, 1,4
Kilometerstand
42000
Und du bist dir sicher, dass es die überhaupt mal für Privatkunden zu kaufen gab? Sehen für mich wie schnöde Werbeaufkleber aus, die vielleicht Händlern zur Verfügung gestellt werden.

Octavia_TDI

Fahrzeug
Als sich mein Vater damals noch einen O1 gekauft hatte, hatter der bei der Auslieferung auch schon so einen Aufkleber oben. Kann ja sein das es die so zum kaufen gibt.

Säxin

Fahrzeug
Skoda Octavia I 1.6 SLX
Frag mal den Händler deines vertrauenes, entweder gibts die im ETKA oder im Merchandising dinges musst ma fragen....

OciMan

Fahrzeug
Octavia 3 VFL Combi 1.6 TDI /Octavia 3 VFL Combi 1.4 TSI/Piaggio Zip
Werkstatt/Händler
Rothenseer AH MD
Ich hatte mal den Spruch: Skoda, Sieh mal an! als Aufkleber hat ich an meim Favo damals geklebt, den hatte ich aber kostenlos mal vom Händler bekommen, davon abgesehn das der Spruch schon wieder nichtig ist.

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cordi

Moderator
Moderator
Fahrzeug
O1 L&K TDI, A4 B8, 1er Cabrio G60, T5 Business
Kilometerstand
420.087
Also die beiden gesuchten Texte müssen ne österreichische Sache sein. Ich bin mir zu 99% Sicher das es das in Deutschland nicht gab. Was es gab war "Das neue Gesicht von Skoda" zur Einführung des Octavia 1997.

Du könntest deinen Händler mal fragen, ob er sowas noch hat. Ist aber unwahrscheinlich, sobald dieser Werbekram veraltet ist schmeißen die i.d.R. die Reste weg. Würde sich sonst über die Jahre ja einiges anhäufen...

Das einfachste wird sein, diese Aufkleber bei nem Aufkleber-Mann nacherstellen zu lassen. Bspw. bei unserem User Scanner.

Thema:

Original Heckscheibenaufkleber

Original Heckscheibenaufkleber - Ähnliche Themen

Original Schlüssel Octavia 1U5 tut nicht mehr. Warum?: Hallo, ich habe einen Octavia 1U5 mit zwei originalen Schlüsseln (Klappversion) als Familienkutsche gekauft. Ein Schlüssel funktioniert nun nicht...
Gebrauchten Skoda mit TSI Motor Tickende Zeitbombe?: Hallo, ich bin der Chris, 33 Jahre Alt, komme aus Frankfurt und habe mich hier angemeldet weil ich Hilfe beim Wagenkauf brauche. Ich habe...
Skoda Karoq - APP-Steuerung Standheizung von DANHAG: Hat von Euch schon mal jemand dieses Modul von DANHAG beim Karoq installiert und kann mir sagen, wo ich den originalen Empfänger finde, mit dem...
Fahrzeug höher nach Fahrwerksaustausch: Hallo liebe Community, bei meinem Skoda Octavia 1z 1,6 MPI Bj. 2008 Schaltgetriebe ist vergangenen Monat vorne links die Feder gebrochen. Da der...
Octavia II Skoda Bootlogo vom RNS510: Hallo und moin moin, hat jemand eine Iso-Datei zum Brennen, um das Bootlogo beim RNS510 auf Original-Skoda zu ändern? Früher gab es mal eine...
Oben