Original Halterung für FSE?

Diskutiere Original Halterung für FSE? im Car-Hifi / Navi / App Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich frage mich, ob es von Skoda für den Fabia eine Vorrichtung gibt, an der man die Telefonhalterung befestigen kann. Eine Montage mit...

  1. #1 mai98fuu, 19.06.2002
    mai98fuu

    mai98fuu Guest

    Hallo,

    ich frage mich, ob es von Skoda für den Fabia eine Vorrichtung gibt, an der man die Telefonhalterung befestigen kann.
    Eine Montage mit Schrauben aufs Armaturenbrett kommt für mich nicht in Frage und diese Universal-Metallbügel für den Radio-DIN-Schacht finde ich ziemlich klapprig und bei Preisen von >20€ überteuert

    Also, wie habt ihr das Teil festgemacht?

    P.S.: eine Kuda-Konsole am Mitteltunnel sieht zwar gut aus aber ich möchte die Halterung lieber in Höhe des Radios anbringen.
     
  2. Draco

    Draco

    Dabei seit:
    22.01.2002
    Beiträge:
    2.541
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Sauerland/NRW Deutschland
    Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Also ich hab meine FSA Halterung mit dem Universal Halter für den Radio-DIN-Schacht festgemacht und bin zufrieden. Ok, sicher es wackel ganz leicht nach oben und unten. Aber bei einer FSA ziehe ich auch nicht alle 2 minuten da dran... Zumal siehts auch noch dezenter aus, also die Kuda konsolen.

    Eine Orginalhalterung kenne ich nur aus dem zubehörkatalog für gesalzene Preise. Aber gefallen tut mir die überhaupt nicht. Und ich glaube das die halterung nicht mit andern FSA Anlagen kompatibel sein wird....
     
  3. #3 Marccom, 19.06.2002
    Marccom

    Marccom Guest

    Hallo,

    zuerst habe ich auch eine Lederkonsole benutzt, die liess sich aber ohne tiefgreifende Massnahmen nicht ordentlich fixieren (ist eigtl. auch für Passat gedacht) und wackelte auch gewaltig...klebefixierungen lösen sich sobald es über 25°C sind.

    Jetzt habe ich einen alten Flexiblen Saugnapfhalter ausgegraben, der aber wie neu aussieht...hab ihn für die Audio Profi optimiert und klebt jetzt zentral knapp über dem Armaturenbrett unten an der Scheibe. Den 16cm langen, flexiblen 'Schwanenhals' habe ich mir dann schön zurecht gebogen...funktioniert einwandfrei und hält auch bei Hitze (bis 38°C Außentemperatur getestet).


    Marc
     
Thema: Original Halterung für FSE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fse halter skoda forum

Die Seite wird geladen...

Original Halterung für FSE? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE

    Amundsen+ (RNS 315) mit Navi, DAB+, Bluetooth-FSE: Hi, ich verkaufe ein sehr gut erhaltenes Radio / Navi Amundsen+, baugleich mit RNS 315. Es hat eine eingebaute Bluetooth-Freisprecheinrichtung...
  2. Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL

    Brembo Bremsscheiben für original Bremsanlage 2010er RS FL: Hy! Kann mir jemand von euch helfen? Ich möchte gerne bei meinem 2010er RS die Bremsscheiben von Brembo (gelocht oder geschlitzt) einbauen. Hat...
  3. Fabia 3 Monte Carlo FSE

    Fabia 3 Monte Carlo FSE: Guten Abend. Ich habe mir einen Quarzgrauen MonteCarlo Combi gekauft und der soll eine FSE aber kein MFL haben? Laut konfigurator geht das...
  4. Original FFB und Steuergerät nachrüsten

    Original FFB und Steuergerät nachrüsten: HallO! ich habe mir gestern nen 2008er Fabia (Combi) gekauft, mit ZV aber leider ohne FFB... Kein Problem dachte ich, bei meinem 2003er Polo...
  5. Rapid Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017

    Kleinstes Radio mit FSE, Bluetooth und Android Auto im FL2017: Hallo, seit Anfang April 2017 gibt es ja das neue Facelift für den Rapid und seit gestern kann man in auf der skoda.de Seite konfigurieren. Ich...