Original Halterung für FSE?

Dieses Thema im Forum "Car-Hifi / Navi / App Forum" wurde erstellt von mai98fuu, 19.06.2002.

1. #1 mai98fuu, 19.06.2002
    mai98fuu

mai98fuu Guest

Hallo,

ich frage mich, ob es von Skoda für den Fabia eine Vorrichtung gibt, an der man die Telefonhalterung befestigen kann.
    Eine Montage mit Schrauben aufs Armaturenbrett kommt für mich nicht in Frage und diese Universal-Metallbügel für den Radio-DIN-Schacht finde ich ziemlich klapprig und bei Preisen von >20€ überteuert

Also, wie habt ihr das Teil festgemacht?

P.S.: eine Kuda-Konsole am Mitteltunnel sieht zwar gut aus aber ich möchte die Halterung lieber in Höhe des Radios anbringen.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Draco

Draco

Fahrzeug:
    Audi A6 Avant (4F) 2,7 Liter V6; Skoda Citigo 44kW
    Also ich hab meine FSA Halterung mit dem Universal Halter für den Radio-DIN-Schacht festgemacht und bin zufrieden. Ok, sicher es wackel ganz leicht nach oben und unten. Aber bei einer FSA ziehe ich auch nicht alle 2 minuten da dran... Zumal siehts auch noch dezenter aus, also die Kuda konsolen.

Eine Orginalhalterung kenne ich nur aus dem zubehörkatalog für gesalzene Preise. Aber gefallen tut mir die überhaupt nicht. Und ich glaube das die halterung nicht mit andern FSA Anlagen kompatibel sein wird....

4. #3 Marccom, 19.06.2002
    Marccom

Marccom Guest

Hallo,

zuerst habe ich auch eine Lederkonsole benutzt, die liess sich aber ohne tiefgreifende Massnahmen nicht ordentlich fixieren (ist eigtl. auch für Passat gedacht) und wackelte auch gewaltig...klebefixierungen lösen sich sobald es über 25°C sind.

Jetzt habe ich einen alten Flexiblen Saugnapfhalter ausgegraben, der aber wie neu aussieht...hab ihn für die Audio Profi optimiert und klebt jetzt zentral knapp über dem Armaturenbrett unten an der Scheibe. Den 16cm langen, flexiblen 'Schwanenhals' habe ich mir dann schön zurecht gebogen...funktioniert einwandfrei und hält auch bei Hitze (bis 38°C Außentemperatur getestet).

Marc

Thema: Original Halterung für FSE?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fse halter skoda forum

Die Seite wird geladen...

Original Halterung für FSE? - Ähnliche Themen

1. Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3

Original 18 Zoll Alufelgen Neptune auf Octavia 3: Hallo zusammen, hat jemand hier einen O3 und die Neprune Felgen vom O2 montiert? Soll ohne Abnahme passen da von den Daten identisch mit den...
  2. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  3. Privatverkauf Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi

Original Skoda Kofferraumtasche und dreiteiliges Netzprogramm Fabia 3 Combi: Moin ich biete hier eine original Skoda Kofferraumtasche und ein dreiteiliges Netzprogramm vom meinem F3 Combi an. Zusammen VB 80 Euro. Gerne auch...
  4. Privatverkauf SKODA Superb2 Alufelgen original

SKODA Superb2 Alufelgen original: Hallo hier stehen 4 Original SKODA Felgen zum Verkauf. 7,5Jx16H2 ET35 Lochkreis 5x112 Z5275635 R.O.D Hersteller Aluet VB 120 Euro...
  5. Privatverkauf Original Kofferraumtasche

Original Kofferraumtasche: Verkaufe hier eine Original Skoda Kofferraumtasche in schwarz Tasche ist sehr Hochfertig und besitzt ein Tragegurt Maße: 50cm x 30cm Sie...