Privatverkauf Original Grill O² RS VFL

Diskutiere Original Grill O² RS VFL im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hab meinen Grill durch einen Superskoda-Grill ersetzt und verkaufe somit meinen Originalen vom RS VFL... er hat normale Gebrauchsspuren, leider...

1. #1 The NBK 187, 22.06.2010
    The NBK 187

The NBK 187

hab meinen Grill durch einen Superskoda-Grill ersetzt und verkaufe somit meinen Originalen vom RS VFL...

er hat normale Gebrauchsspuren, leider einen etwas größeren Steinschlag rechts vom Skoda Logo...

http://picfu.net/38d222 (größeres Bild)

preislich dachte ich an 50 € inklusive Versand... (Bei Versand in Ausland trägt der Käufer die Kosten)...

Bei Interesse einfach PN an mich...

danke fürs lesen :D

2. #2 The NBK 187, 08.07.2010
    The NBK 187

The NBK 187

:thumbsup: und hoch damit...

Thema:

Original Grill O² RS VFL

Die Seite wird geladen...

Original Grill O² RS VFL - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf original Skoda Grundträger Octavia II Combi

original Skoda Grundträger Octavia II Combi: Hallo, verkaufe hier die Dachreling-Grundträger vom O2 Combi (Facelift), da diese nicht mehr auf meinen O3 passen. Die Träger sind in einem guten...
  2. Privatverkauf Octavia 3 RS Led Rückleuchten

Octavia 3 RS Led Rückleuchten: Hej, ich verkaufe hier einen gut erhaltenen Satz Led Rückleuchten für den Octavia 5e Combi Rs. Die Rückleuchten können Plug &Play getauscht...
  3. RS und Tiefgarage

RS und Tiefgarage: Hallo zusammen. Mal eine Frage. Habe mir einen RS bestellt. Jetzt stellt sich bei mir die Frage wie es mit Tiefgarage aussieht. Habt ihr da...
  4. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  5. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....