Privatverkauf Original Garrett Turbolader für 2.0 TDI BKD, AZV wie NEU !!!

Diskutiere Original Garrett Turbolader für 2.0 TDI BKD, AZV wie NEU !!! im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkauft wird hier ein neuwertiger Turbolader von Garrett für alle Octavia II 2.0 TDI PD!!! Er war nur 26 km im Fahrzeug verbaut und wurde gegen...

  1. #1 simplyskoda, 28.03.2010
    simplyskoda

    simplyskoda

    Dabei seit:
    16.01.2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Verkauft wird hier ein neuwertiger Turbolader von Garrett für alle Octavia II 2.0 TDI PD!!!

    Er war nur 26 km im Fahrzeug verbaut und wurde gegen einen größeren ausgetauscht!!!

    Die Original Teile-Nr. lautet 03G 253 019 A ersetzt sich mittlerweile in 03G 253 014 H!!!

    Er ist wirklich wie Neu im Top Zustand schaut euch die Bilder an er funktioniert natürlich zu 100%!!!

    Neupreis laut dem :D ca. 1280 euro!!!

    Passend für Motorkennbuchstabe BKD mit 103 KW/140 PS und AZV mit 100 KW/ 136 PS!!!

    Preisvorschläge bitte über PN!!!

    MfG simplyskoda
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_180, 28.03.2010
    Octavia_180

    Octavia_180

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weisswasser
    ich will auch mehr bumms.

    kann man das so einfach umbauen?
     
Thema:

Original Garrett Turbolader für 2.0 TDI BKD, AZV wie NEU !!!

Die Seite wird geladen...

Original Garrett Turbolader für 2.0 TDI BKD, AZV wie NEU !!! - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS

    Erfahrung mit RaceChip Ultimate 2.0 TDI DSG 150 PS: Hallo, ich habe jetzt nicht geschaut, ob es bereits einen Thread dazu gibt, also bitte verzeiht, falls dem so ist. Hier wollte ich einmal kurz...
  2. Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast

    Nachteile des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4 >>>> weniger Stützlast an AHK; weniger Anhängerlast: Hier mal ein Auszug der aktuellen Bedienungsanleitung mit leichten Überraschungen für Käufer des 7-Sitzers 2.0 TDI DSG 4x4: 80 Kg Stützlast an der...
  3. Wir sind die neuen:-)

    Wir sind die neuen:-): Hallo liebe Community, Ich heiße Timo und die Frau an meiner Seite heißt Elli, ich bin noch 29 Jahre alt und komme aus den schönen Hohensaaten......
  4. Neuer 1.4 TSI mit Fragen

    Neuer 1.4 TSI mit Fragen: Hallo zusammen, bin absolut neu im Forum und wollt mal etwas von euren Erfahrungen profitieren. Ich hab am letzten Freitag meinen Nagelneuen...
  5. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...