Privatverkauf Original Garrett Turbolader für 2.0 TDI BKD, AZV wie NEU !!!

Dieses Thema im Forum "Angebote" wurde erstellt von simplyskoda, 28.03.2010.

1. #1 simplyskoda, 28.03.2010
    simplyskoda

simplyskoda

Verkauft wird hier ein neuwertiger Turbolader von Garrett für alle Octavia II 2.0 TDI PD!!!

Er war nur 26 km im Fahrzeug verbaut und wurde gegen einen größeren ausgetauscht!!!

Die Original Teile-Nr. lautet 03G 253 019 A ersetzt sich mittlerweile in 03G 253 014 H!!!

Er ist wirklich wie Neu im Top Zustand schaut euch die Bilder an er funktioniert natürlich zu 100%!!!

Neupreis laut dem :D ca. 1280 euro!!!

Passend für Motorkennbuchstabe BKD mit 103 KW/140 PS und AZV mit 100 KW/ 136 PS!!!

Preisvorschläge bitte über PN!!!

MfG simplyskoda

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia_180, 28.03.2010
    Octavia_180

Octavia_180

ich will auch mehr bumms.

kann man das so einfach umbauen?

Thema:

Original Garrett Turbolader für 2.0 TDI BKD, AZV wie NEU !!!

Die Seite wird geladen...

Original Garrett Turbolader für 2.0 TDI BKD, AZV wie NEU !!! - Ähnliche Themen

1. Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe

Neuer Superb starkes Abrollgeräusch bitte hilfe: Hallo zusammen, Ich bin Neu in diesem Forum und fahre seit einer Woche einen Neuen Superb Kombi 2. TDI 190 PS Style. Von Anfang an als ich Ihne...
  2. Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN

Zahnriemenwechsel Drehmomente 2.0 TDI PD BMN: Hallo Leute! Morgen steht beim RS der Zahnriemenwechsel an. Da ich nicht mehr kaputt machen will wie schon ist wäre es toll wenn mir jemand die...
  3. Privatverkauf Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry

Pekatronic AKS 800 (Neu) für Keyless Entry: Verkaufe eine Pekatronic AKS 800 Heckklappensteuerung 3200-8002 Sie liegt bei mir seit über einem Jahr OVP rum und ich komme zeitlich nicht dazu,...
  4. 2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen

2.0 TDI 150 PS Glühkerzen tauschen: Hallo zusammen, ich benötige einen fachkundigen Rat. DJDüse aus dem Forum war so nett und hat meinen Fehlerspeicher ausgelesen, da die MKL...
  5. Privatverkauf 4x Alaris Kompletträder *NEU*

4x Alaris Kompletträder *NEU*: Hallo Leute, ich habe hier 4x nagelneue Alaris Felgen. Die Felgen waren nur bei der Werksüberführung montiert. Hier noch die Daten der Reifen:...