Privatverkauf Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu

Diskutiere Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Hallo, Ich verkaufe hier eine neue, originale Fußstütze für den VW Golf 7 GTI. Sie passt auch beim Octavia 3 und weiteren Modellen der gleichen...

1. #1 mrbabble2004, 26.08.2019
    mrbabble2004

mrbabble2004

Fahrzeug:
    Fabia I RS
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Räthel
    Kilometerstand:
    200
    Hallo,

Ich verkaufe hier eine neue, originale Fußstütze für den VW Golf 7 GTI.

Sie passt auch beim Octavia 3 und weiteren Modellen der gleichen Plattform, wie Superb oder Tiguan etc. Dafür übernehme ich aber keine Gewähr, bitte vorher selbst erkundigen!

Die Teilenr lautet:

501.864.551.A

Das Teil war noch nie verbaut. Ich habe geschaut, ob es in meinen neuen Polo passt, was leider nicht der Fall ist. Daher verkaufe ich das Teil wieder.

Bei Fragen einfach schreiben.

Versand ist kein Problem.

Standort: 07356

Preis: 30€ VHB

Der Verkauf erfolgt von privat unter Ausschluss von Garantie, Rücknahme oder Umtausch.

Mit freundlichen Grüßen

Anhänge:

Thema:

Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu

Die Seite wird geladen...

Original Fußstütze VW Golf 7 GTI, Octavia 3, Superb 3 neu - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Original Kentaur Aluräder 7x17 mit 205/40R17 für Fabia/Roomster

Original Kentaur Aluräder 7x17 mit 205/40R17 für Fabia/Roomster: Hi, Ich haben einen Satz gut erhaltene original Skoda Alufelgen, Modell Kentaur, Größe 7x17" mit sehr wenig gefahren Sommerreifen Dunlop SP Sport...
  2. Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht

Traglast Original Skoda Rapid/Fabia III Trius 17 Zoll Felgen gesucht: Hallo zusammen, fahre einen Skoda Fabia II 5J Bj. 07 mit dem BLS 1.9 Tdi. Habe sehr günstig die 17 Zoll Trius Felgen vom Skoda Rapid/Fabia III mit...
  3. Privatverkauf Original VW/Skoda Bremsbeläge und Scheiben Hinten

Original VW/Skoda Bremsbeläge und Scheiben Hinten: Hatte mir leider die falschen Beläge/Scheiben bestellt (brauchte vorne, hatte aber hinten bestellt). Rückgabe nicht mehr möglich. 1x...
  4. Privatverkauf Fußstütze - original - SKODA OCTAVIA III (5E), SUPERB III (3V)

Fußstütze - original - SKODA OCTAVIA III (5E), SUPERB III (3V): Biete hier folgendes zum Verkauf, wegen Doppelgeschenk: Fußstütze - Preis: 22,- Euro + Versand - Zustand: NEU & OVP - Teile-Nr.: 5E1 064 209...
  5. Privatverkauf Suprb I: original beige Fußmatten mit Fußstützen für hinten. ((in beige))

Suprb I: original beige Fußmatten mit Fußstützen für hinten. ((in beige)): Die Fußmatten sind nur im sommer benutzt worden und in einem top Zustand. :)
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden