Privatverkauf Original Fußmatten Skoda Octavia 2 *NEU + inkl. Versand*

Diskutiere Original Fußmatten Skoda Octavia 2 *NEU + inkl. Versand* im Angebote Forum im Bereich Skoda Marktplatz; Verkaufe einen Satz (4 Stück) neuer original Skoda Fußmatten (Schwarz) passend für den Octavia 2. Die Matten waren bei Neuwagenauslieferung im...

1. #1 Björn_R, 07.02.2013
    Björn_R

Björn_R

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1.4TSI DSG Combi Family
    Verkaufe einen Satz (4 Stück) neuer original Skoda Fußmatten (Schwarz) passend für den Octavia 2.
    Die Matten waren bei Neuwagenauslieferung im Auto und wurden gleich gegen andere getauscht.
    Teilenummer auf den Matten: 1Z1 863 011 J 62U.
    Alles weitere siehe Bilder oder PN.

Preis: 40.-€ inkl. versicherter Versand innerhalb Deutschland(Festland).

(Privatverkauf - ohne Garantie/Rücknahme)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Octavia-Patrick, 07.02.2013
    Octavia-Patrick

Octavia-Patrick

Fahrzeug:
    Skoda Octavia Kombi Family 1.8 TSi 152PS 14500Km Fabia Kombi Family,Style Edition , 1.4 MPI 86 PS LPG 20000Km
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Jenal Schmelz
    Kilometerstand:
    15000
    Wenn ich die beim :D um die Ecke kaufe,bezahl ich blos 33,90€...sorry,mußte sein ;)

4. mat66

mat66 Guest

Ja, incl. Octavia-Schriftzug und ungebrauchte Halterungen für alle vier! Fußmatten...

Thema: Original Fußmatten Skoda Octavia 2 *NEU + inkl. Versand*
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia 2 fußmatten original 4 teilig

Die Seite wird geladen...

Original Fußmatten Skoda Octavia 2 *NEU + inkl. Versand* - Ähnliche Themen

1. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  2. Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder

Probefahrt mit neuen Dacia Sandero und Bilder: Um mal am vergangenen Thread anzuschließen.... https://www.skodacommunity.de/threads/was-haltet-ihr-vom-neuen-dacia-sandero.111005/ Heute war die...
  3. Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia

Erfahrungen 1,2 TSi (86PS) und 1,0 TSI im Octavia: Hallo Octi-Freunde, ich bin relativ NEU hier, lese aber schon eine längere Zeit diverse Themen mit ... Leider findet man keine oder (fast) keine...
  4. Privatverkauf Skoda 17" Kentaur Felgen

Skoda 17" Kentaur Felgen: Hallo mein Roomster Scout ist verkauft und ich habe hier noch 4 17" Kentaur Felgen mit guten Sommerreifen. Preislich habe ich mir VB 380€...
  5. Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition

Skoda Octavia 1.8 T VRS 100 Limited Edition: Gerade gefunden, vielleicht interessiert es jemanden...;)...