Original Funkfernbedienung nachrüsten

Diskutiere Original Funkfernbedienung nachrüsten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ...nach 2 Stunden suche habe ich immer noch nicht das gefunden was ich genau suche! Daher jetzt ein neues Thema. (sorry wenn es doch...

1. #1 JackyMcFly, 14.12.2019
    JackyMcFly

JackyMcFly

Hallo,

...nach 2 Stunden suche habe ich immer noch nicht das gefunden was ich genau suche! Daher jetzt ein neues Thema. (sorry wenn es doch irgendwo steht, aber dann finde ich es nicht für den Fabia 2!)

Wir haben einen Fabia 2 (5J von 12/2008) mit Zentralverriegelung und einfachen Schlüssel.
    Hier möchte ich gern eine original Funkfernbedienung mit Klappschlüssel nachrüsten.

Hier meine Fragen:
    1. reicht es das Komfort-Steuergerät zu ersetzten (dort ist doch die Funktion für Fernbedienung mit drin oder?)
    2. Wie ist die korrekte Teilenummer für das Komfort-Steuergerät, welches ich benötige?
    3. Werden noch weitere Teile (außer Klappschlüssel) wie Antenne o.ä. benötigt?
    4. Ist der Austausch des Komfort-Steuergeräts dann "Plug & Play" oder müssen noch andere Steuergeräte codiert werden? (...außer eben Schlüssel anlernen...)
    5. Gibt es sonst noch etwas was worauf ich achten sollte?

Schon mal vielen Dank für die Hilfe

Thema:

Original Funkfernbedienung nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Original Funkfernbedienung nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Original Fahrwerk O3 VL

Original Fahrwerk O3 VL: Hallo, kann mir jemand beschreiben wie sich das normale VL Fahrwerk verhält ? Bei meinem wurde nach dem Kauf direkt Eibach ProKit verbaut, das...
  2. Suche Suche Original Handyhalterung

Suche Original Handyhalterung: Hi, ich suche die original Handyhalterung die im Octavia 2 verbaut war, die hier :...
  3. Dachträger: Zubehör oder doch besser Original?

Dachträger: Zubehör oder doch besser Original?: Moin. Mir ist aufgefallen, dass die Auswahl an Dachträgern recht überschaubar ist. Hat wer schon einen und kann etwas darüber sagen (Modell,...
  4. Funkfernbedienung nachrüsten

Funkfernbedienung nachrüsten: Hallo Gemeinde, da ich noch nicht all zu großes Wissen darüber habe, wollte ich mir bei euch Rat holen. Bezüglich zum Thema Funkfernbedienung...
  5. Privatverkauf Audi, VW, Skoda, Seat original LED Kennzeichenleuchte 4G0943021

Audi, VW, Skoda, Seat original LED Kennzeichenleuchte 4G0943021: 2 Stück Original Audi LED Kennzeichenleuchten mit der Teilenummer 4G0 943 021. Inklusive original Audi/VW Adapter für die Nutzung an älteren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden