Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

Diskutiere Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Moin. Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort...

1. #1 Octfabian, 13.09.2016
    Octfabian

Octfabian

Moin.
    Unser 2001er Elegance mit Klappschlüssel-Zentralverriegelung wurde von hinten zerknittert. Nun haben wir Ersatz in Form eines 2001er Comfort mit nachgerüsteter ZV.
    Was müsste ich alles umbauen, um die alte ZV in den Neuen zu transplantieren (außer neuen Bart fräsen)?
    So richtig habe ich zu dem Thema nix gefunden.
    Danke Euch!

Thema:

Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren

Die Seite wird geladen...

Original Funk-ZV mit Klappschlüssel transplantieren - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf Winter Pirelli auf Spectrum Komplettrad Original 215/60 R16

Winter Pirelli auf Spectrum Komplettrad Original 215/60 R16: Hallöchen. Habe nach Totalschaden meines "geliebten" Yeti nun 4 Winterräder (Anschaffung/Rg. 10/2017 ) über: Felge: SPECTRUM 7x16 H2 ET45...
  2. Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?

Türen hinten lassen sich nicht mehr öffnen - ZV deaktivieren?: Hallo, ich habe das Problem, dass die beiden hinteren Türen sich nicht mehr öffnen lassen. Einige Zeit lang ging der Pin noch hoch, als ich das...
  3. ZV Fahrertür Probleme

ZV Fahrertür Probleme: Hallo zusammen, ich habe seit kurzem ein Problem, bei dem ich nun nicht mehr weiterkomme. An einem unschönen Tag hat plötzlich meine Funk ZV den...
  4. Suche Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011

Suche Original Rückleuchten für meinen Octavia Rs Tdi Baujahr 2011: Ich suche einen gebrauchten, aber gut erhaltenen Satz Rückleuchten für meinen Octavia RS TDI Baujahr 2011. Wer hat noch was? Bitte ohne Risse,...
  5. Privatverkauf Original Škoda Hawk Felgen Antrahzit

Original Škoda Hawk Felgen Antrahzit: Verkaufe einen Satz Hawk Felgen Antrahzit mit Sommerreifen. Daten Felgen: 7J x17 ET49 Teilenummer: 5E0071497G HA7 Felgen sind absolut Neuwertig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden